Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje1984, 31. SSW am 13.10.2010, 16:17 Uhr

Welches Gewicht hatten eure Kleinen Ende31 Anfang32 SSW??

Huhu
Könntet ihr mir das sagen?? Meine Maus hatte heute leider nur 1300g bei 30+5 und vor 2 Wochen hatte sie allerdings 1200g..nun liegt der verfrühte KS bei 34+0 im Raum...ich hatte leider schon 2 Frühgeburten, die 2. genau aus diesem Grund (Wachstumsstillstand in der 30.SSW geb bei 35+2 mit 1650g)

Danke euch
LG Antje

 
7 Antworten:

Re: Welches Gewicht hatten eure Kleinen Ende31 Anfang32 SSW??

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 35. SSW am 13.10.2010, 16:22 Uhr

hi - erstmal sind das alles nur schätzungen und die kleinen sind eben unterschiedlich schwer. versuch ruhig zu bleiben und dich lass dich nciht verunsichern. gibt eben große und kleine babys. und sollte es ein erneuter wachstumsstillstand sein sei froh das man das heutzutage so erkennt - dann kann man rechtzeitig handeln.

ich drück dir die daumen.

meine maus wog bei 31+0 (also 32. ssw) 2144 g. damit war sie aber auch recht schwer im durchschnitt.

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Gewicht hatten eure Kleinen Ende31 Anfang32 SSW??

Antwort von chrissie87, 31. SSW am 13.10.2010, 16:52 Uhr

hallo, also ich war heute erst beim FA, bin in der 31. ssw (30+4) und mein kleiner wiegt 1600g. meine FA hat da so eine Scheibe und meinte in dieser woche ist 1300-1600g völlig normal ;-), lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Gewicht hatten eure Kleinen Ende31 Anfang32 SSW??

Antwort von Bina111 am 13.10.2010, 18:02 Uhr

meine Tochter hatte ca 1400 gramm
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Gewicht hatten eure Kleinen Ende31 Anfang32 SSW??

Antwort von celine411, 34. SSW am 13.10.2010, 22:14 Uhr

hallo, ich war letzte woche bei 31+6 also fast 33 ssw da wog meine prinzessin 1690g. also auch im unterstem bereich. lass dich nicht verrückt machen.

lg celine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Gewicht hatten eure Kleinen Ende31 Anfang32 SSW??

Antwort von melp79, 32. SSW am 13.10.2010, 22:38 Uhr

mein sohnemann hatte bei der letzten VU bei 30+6 ca. 2100g und 44cm, ist allerdings auch ein "diabetes"-kind, die sind ja meistens schwerer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Gewicht hatten eure Kleinen Ende31 Anfang32 SSW??

Antwort von +lalelu+, 31. SSW am 14.10.2010, 8:52 Uhr

Ich war gestern beim FA da war ich 30+3 und er schätzte das Gewicht auf 1800 Gramm was er mit das ist aber ordentlich kommentierte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Gewicht hatten eure Kleinen Ende31 Anfang32 SSW??

Antwort von Knirps am 14.10.2010, 9:02 Uhr

Hallo

meine hatte 31+2 ungefähr 2250g
aber wird auch wieder ein sehr großes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

22SSW wie viel kg Gewichtszunahme ist i.O.?

Hallo Mädels! Hab da eine Frage bzgl. Gewichts in der Schwangerschaft. Bin momentan in der 22SSW und habe bis jetzt sehr wenig zugenommen (3-4 kg) schwankt zw. Morgens und abends. Ich hatte auch neulich meinen FA-Termin und er sagt mir „Naja freuen sie sich doch! Man sollte ...

von natik, 22. SSW 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht schuld?

Hallo, ich bin in der 12. Woche schwanger und mir geht es grad überhaupt nicht mehr gut. Ich habe mir das Baby so sehr gewünscht doch im Moment möchte ich gar nicht mehr schwanger sein weil ich mich so schlapp und elend fühle. Ich hab ...

von MissKate 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme trotz voll stillen...

Hi, hatte das zufällig auch jemand?? Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt, habe 5 1/2 Monate voll gestillt und stille nun immer noch morgens, abends und nachts. Habe während der SS nur 10kg zugenommen und habe an sich auch immer eine gute Figur. Nun hab ich aber nach ...

von Pfefferblume 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungswerte zu Größe und Gewicht in der SS

Hallo Mädels! So nun hab ich heute auch mal eine Frage an Euch. Wer von Euch hat erfahrung damit gemacht, daß euch in der SS erzählt wurde Baby zu klein und zu leicht und wie groß und schwer waren sie nachher wirklich? Ich bin in der 37 SSW. und war gestern im KH, laut Ärztin ...

von Marinasteven, 37. SSW 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme...

Hallo ihr lieben, ich bin grad in meiner ersten Schwangerschaft und im großen und ganzen geht es mir wirklich super! Sogar bei dem Wetter hab ich keine großen Beschwerden, außer ein bisschen angeschwollene Füße Aber eins macht mir ...

von Peti10, 26. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht

war heute wieder beim FA. Meine Kleine wiegt jetzt 1.900 gramm ich selber habe 10 -10,5 Kilo zugenommen. Meine FA meinte Fruchtwasser hab ich genug und die Versorgung über die Plazenta ist auch ok und es kann mal vorkommen, dass das ein oder andere mädel (es ist unser erstes ...

von caro1982, 35. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Ich finde meine Gewichtzunahme sehr merkwürdig

hier mal die eintragungen aus dem MuPa: 5+1ssw = 69,3kg 9+1ssw = 72,0kg 13+3ssw= 72,0kg 16+2ssw = 73,5kg 20+0ssw = 76,4kg Ist das noch normal? Mir kommt es plötzlich so viel vor. Seit den letzten 4 Wochen hab ich ja so viel zugenommen. Verstehe das nicht, habe nicht mehr ...

von Mamma_Mia, 21. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht

Hallo, Letzte Jahr habe ich 48 kg abgenommen.Damals wog ich 116kg bei 1,55 m grösse.Vor der Beginn SS habe ich noch leichte Übergewicht 69 kg.Ich habe angst,das ich wieder zunehmen werde.Jetzt bin ich in der 19.ssw und habe bislang nur 1 kg zugenommen.Ist das okay???Wieviel ...

von deafmami79, 19. SSW 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Bloßstellung wegen Gewichtszunahme 2

Der Beitrag ist auf die andre Seite gerutscht, deshalb eröffne ich hier nochmal: Danke für die weiteren Antworten. Besonders treffend finde ich die letzten beiden, denn tatsächlich war ich mir sicher, dass sie mich vor meinem Partner bloßstellen wollte. Auch eine ...

von Ich+Ich, 23. SSW 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Bloßstellung wegen Gewichtszunahme!!!... :-(

Guten morgen zusammen. Gestern hatte ich wieder VU, mein Mann war das erste mal dabei. In den bisherigen Untersuchungen wurde ich wie üblich von der Arzthelferin gewogen, welche mein Gewicht immer wortlos in den Mutterpass einträgt. Meine Frauenärztin hat bisher noch kein ...

von Ich+Ich, 23. SSW 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.