Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pabelu, 25. SSW am 10.03.2011, 17:18 Uhr

Welches Geschwisterboard für VIP XL???

Hallo,
waren heute in einem Babywalz-Geschäft.
Wollten ein Buggy/Kiddy-Board für den Hartan VIP XL
Modell 2008 kaufen.
Die Verkäuferin meinte dafür gebe es kein.
Hat sie Recht? Oder hat jemand an so einen KiWa ein
Buggy/Kiddy-Board?

 
2 Antworten:

Re: Welches Geschwisterboard für VIP XL???

Antwort von Horny am 10.03.2011, 17:53 Uhr

Im Laden hat man uns gesagt, das Lascal Buggy Board, weil das an den Seiten festgemacht wird. In der Mitte an der Stange ist die Besfestigung ja eher schlecht, da dort die Feststellbremse ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschwisterboard für VIP XL???

Antwort von schapje123 am 10.03.2011, 17:54 Uhr

Hallo,

eine Freundin von mir hat diesen Kinderwagen und hat dafür das Buggy-Board mini von Lascal dran. Bin mir aber nicht sicher, ob da noch eine Verlängerung zusätzlich dran war.

Es geht aber auf jeden Fall mit dem Board.

LG,
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.