Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983, 25. SSW am 19.11.2009, 7:53 Uhr

Welches Buggyboard für Hartan Racer S ???

Morgen Mädels

Welches Buggyboard brauche ich für den Hartan Racer S ???
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... wollte nämlich das von Lascal und hab jetzt gehört das es garnicht dran passt

LG Jessica

 
4 Antworten:

Re: Welches Buggyboard für Hartan Racer S ???

Antwort von Mandana am 19.11.2009, 8:40 Uhr

Huhu, wir hatten dasselbe Problem. Stimmt aber nicht, es gibt definitiv welche von Lascal, die passen. Ich glaube unseres heißt Buggy Board (ist aber am Kinderwagen dran, nicht Buggy), und ist auf alle Fälle so, daß es an den Seiten befestigt wird (neben der Bremse)... aber genaueres weiß ich auch grade nicht mehr. Am besten gehst du in einen Babyshop und schaust dir die Dinger da an.
LG
Mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schau mal ein paar zeilen weiter unten da stehts auch :) (ot)

Antwort von Mandana am 19.11.2009, 8:41 Uhr

j

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schau mal ein paar zeilen weiter unten da stehts auch :) (ot)

Antwort von Baby2411 am 19.11.2009, 10:01 Uhr

Oh das interessiert mich auch. Wir haben nämlich auch einen Racer S und brauchen ein BuggyBoard.
Ich denke es kommt auch auf die Bremse an. Die neueren Hartans haben eine andere Bremse wie die alten....meiner ist aus dem Jahr 2005

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Buggyboard für Hartan Racer S ???

Antwort von baerbelchen, 17. SSW am 19.11.2009, 11:13 Uhr

unser racer s ist aus dem jahr 2007. wir haben im fachgeschäft das buggyboard gekauft, es ist von lascal (ca 80 euro). in dem laden hat man uns nämlich gesagt, dass eben nicht alle passen (vor allem nicht das kiddy board) und eben das lascal das robusteste sei. die montage war ein bissl ätzend, aber wir sind sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.