Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deafmami79, 11. SSW am 22.03.2010, 12:59 Uhr

Welcher ist besser

Hallo,

Ich würde so gerne wissen,was ihr meint?
Wir sind in Name Eliana so verliebt.
Geschwister heissen Jan-Luca und Lilly-Marie(beiden haben mit Bindestrich)

Eliana Sophie

Eliana Sophia

Eliana-Sophie (rufname ist etwas lang,aber passt gut zu Geschwister)

Welcher würdet ihr entscheiden???

Ich würde mich sehr freuen,wenn es unzählige Antwort gibt.

LG Anny Ich hoffe,ihr versteht,was ich geschrieben habe.)

 
7 Antworten:

Re: Welcher ist besser

Antwort von MaSchie26 am 22.03.2010, 13:11 Uhr

Die erste Variante finde ich am schönsten! Zweimal a am Ende klingt komisch wenn man es mehrmals ausspricht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ist besser

Antwort von Happymom6784, 30. SSW am 22.03.2010, 13:23 Uhr

Also mir gefällt die 3. Variante am besten. Weil wenn die Geschwister einen Doppelnamen haben, solltet ihr das beibehalten.. Und ich denke spätestens im KiGa wird aus Eliana-Sophie eh Eliana. Oder sprechen alle deine andere Tochter mit Lilly-Marie an??
Wisst ihr jetzt schon, das es ein Mädchen wird???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ist besser

Antwort von falous am 22.03.2010, 13:38 Uhr

erste variante

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ist besser

Antwort von jen85 am 22.03.2010, 15:01 Uhr

eliana wollte ich auch nehmen, aber mein freund ist dagegen...

ich finde die 2.variante am schönsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ist besser

Antwort von KatrinP77, 35. SSW am 22.03.2010, 15:43 Uhr

Eliana-Sophie

Find ich toll! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ist besser

Antwort von Juli2010, 24. SSW am 22.03.2010, 17:55 Uhr

Eliana Sophia hört sich melodisch an. Den würde ich nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ist besser

Antwort von olki, 25. SSW am 22.03.2010, 18:10 Uhr

Ich würde die erste Variante nehmen. Die Variante mit dem Bindestrich würde ich aus Praktischen Gründen nicht nehmen weil mit binde strich gilt es als ein Name und MUSS auch immer so angegeben werden. Und wenn das kind dann irgendwann einen Namen nicht leiden kann kann der nicht mehr "verborgen" werden zum Beispiel in der Schule oder Sportverein oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.