Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julie88, 40. SSW am 19.02.2007, 18:54 Uhr

Welcher Wehencocktail hat euch was gebracht????

Der einfache mit Rizinusöl und Saft oder mit Alkohol????

 
6 Antworten:

Rizinus pur!

Antwort von MissisG, 29. SSW am 19.02.2007, 19:07 Uhr

Ein Esslöffel und ich hatte alle 4 min die Wehen!

War allerdings bei geburtsreifem Befund!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rizinus pur!

Antwort von Martina**, 19. SSW am 19.02.2007, 19:40 Uhr

Hab Rizinusöl, Sekt und Äprikosensaft gemischt. Nach ein paar Stunden ging es los, aber das klappt soviel ich weiß nur, wenn das Kind auch bereit dazu ist, sonst bekommst Du höchstens Durchfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rizinus pur!

Antwort von Primelchen, 16. SSW am 19.02.2007, 19:45 Uhr

aber man sollte doch sowas nie ohne ne hebamme nehmen oder? das kann doch super in die hose gehen soweit ich weiß

manche sachen führen zu blasensprung...dann muss wirklich alles ganz schnell gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nie Rizinus so drinken!!:(((

Antwort von suselchen512, nix mehr seit 16.12.20 am 19.02.2007, 19:49 Uhr

Rizinus pur drinken kann übelsten durchfall verursachen! Immer mischen und in absprache mit Hebi!
Wie währe es mit abwarten ihr habt jetzt 9 moate gewartet also schafft ihr die restlichen tage auch noch!
Ich weiß von was ich rede ich war 11 tage übern termin und es ist schimm aber wartet noch einwenig! Hatte auch wehencocktail aber hat nix ebracht

Lg susi&paul der jetzt schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe alles durch und nix war ... warte einfach

Antwort von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 19.02.2007, 19:59 Uhr

also habe auch ritzinuöl mit Pfirsichsaft und Klaren probiert. Solltest du echt nicht machen. Mir gings so be....scheiden.

1. das zeug überhaupt runter zu bekommen.

2. total schlecht danach.

3. ausser übelkeit, erbrechen und durchfall war nix.

2 wochen später kam mein schatz ohen jeglichen nachhelfen, aber mit blasensprung.

also warte lieber. ist fürs kind nicht gut wenn du erst rumdockterst und irgendwas zusammenbrauen tust und für dich auch nicht. nachher ist dir deswegen während der geburt noch übel oder so .... und nicht das du dir damit deine geburt kaputt machst.

viel glück & drück dir die daumen
du schaffst das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schlechter Rat: Rhizinus ist giftig!

Antwort von Bonnie am 19.02.2007, 20:22 Uhr

Hallo,

Rhizinusöl ist leicht giftig. Weil es bisher keine genaueren Untersuchungen dazu gibt, inwieweit es fruchtschädigend wirken kann, kommt man inzwischen ja auch von dem berühmten "Wehencocktail" wieder ab, der ja auch Rhizinusöl enthält. Es ist unsinnig, brav auf Zigaretten und Alkohol zu verzichten, und dem Organismus und damit indirekt auch dem Baby eine giftige Substanz zuzumuten - auch wenn's vielleicht meist gut geht.

Warte, bis sich Dein Kind von selbst auf den Weg macht. Oder wende die anderen üblichen Ratschläge an: heiß baden, Verkehr mit dem Partner etc.

Grüßle,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehencocktail :-) ein paar fragen

So Leute, habe noch 5 Tage vor mir aber Hebi und Arzt meinen, dass ich mal den Wehencocktail ausprobieren soll. Bin ja erst 15 und habe so starke Rückenschmerzen und so.. So gehts bestimmt einigen.. Auf jeden Fall meint mein Arzt ich soll den mal ausprobieren, wenn er nicht ...

von Chanti.1997 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehencocktail Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.