Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusannundMax1982, 28. SSW am 09.01.2010, 21:41 Uhr

Welcher Schnuller

Halli hallo

Welcher Schnuller ist besser mit Silikon oder Latex. und mit welcher Größe fängt man an so wie es drauf steht also 1 oder wie ist das?

 
9 Antworten:

Re: Welcher Schnuller

Antwort von jonahsmama, 6. SSW am 09.01.2010, 21:44 Uhr

ich persönlich bevorzuge silikon

Mit Gr. 1 fängt man an

Wir hatten und haben im NUK gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Schnuller

Antwort von SusannundMax1982 am 09.01.2010, 21:45 Uhr

und wie ist so eine schnullerbox ist das gut oder sinnlos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Schnuller

Antwort von jonahsmama, 6. SSW am 09.01.2010, 21:48 Uhr

mmh also mein Geschmack ist das nicht ich bin eher die mama ohne Wickeltasche, wenn du weisst was ich meine!!

Eine mini Tupperdose tut es ja auch, allerdings wenn du keine hast, macht so eine schnullerbox natürlich sinn, da er sauber bleibt und niedlich sehen sie ja auch manchmal aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Schnuller

Antwort von Hazel84 am 09.01.2010, 21:48 Uhr

Hatte die von MAM aus SeidenSilikon oder so... Steht auch immer drauf, für welches Alter die sind.

Also ich hab bisher noch keine Box gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für kinder ohne zähne silikon weil härter

Antwort von skr, 24. SSW am 09.01.2010, 21:54 Uhr

hilft evtl auch beim zahnen, mit zähnen latex weil das weicher ist und nicht gut zerbissen werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Schnuller

Antwort von Amy2011 am 09.01.2010, 23:50 Uhr

meine kids mögen den am besten: von nuk (rose&blue), silikon, gr. 1 (auch wenn sie schon 8, ... mon. alt sind, meine kids nehmen nur gr. 1, auch nach einem j.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Schnuller

Antwort von Jazzy09 am 10.01.2010, 8:17 Uhr

meine maus nimmt kein silikon und ich mag es persönlich auch nicht, da die nukel immer so schnell schnuddelig aussehen, auch wenn man sie gut wäscht u kocht. daher haben wir latex...ist auch nachher mit zähnen besser, da die nicht zerbissen werden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Schnuller

Antwort von khadi, 31. SSW am 10.01.2010, 10:16 Uhr

Huhuuu,

schau mal unter www.beruhigungssauger.de....dort wird ein Vergleich der bekanntesten und beliebtesten Schnullis durchgeführt!

Favorit aus zahnmedizinischer Sicht ist der Dentistar von Baby Nova! Den gibt es in 2 Größen - einmal für Babys ohne Zähne und einmal für Babys mit Zähne! Und für Beißer auch welche aus Latex - sonst bevorzuge ich auch eher Silikon...

Gruß
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Schnuller

Antwort von tine85, 29. SSW am 10.01.2010, 10:49 Uhr

Hallo,

ich hab den von MAM mit Silikonsauger Größe 1... Die von MAM sind laut Stiftung Warentest auch die mit den wenigsten Schadstoffen...

LG
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie den Schnuller abgewöhnen?

Hallo ihr Lieben, meine Kleine Maus ist nun fast 15 Monate alt und ich möchte ihr spätestens mit 18 Monaten den Schnuller abgewöhnen. Mein Nachbar ist Sprachpädagoge und riet mir, es spätestens dann zu machen, da viele Kinder wohl sonst später eher zu Sprachproblemen neigen. ...

von Jazzy09 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.