Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea1982, 25. SSW am 07.11.2006, 13:44 Uhr

Welcher Name passt zu diesem Gesicht?

das ist unser Sohn aber leider haben wie immer noch keinen Namen.
[URL=http://img241.imageshack.us/my.php?image=scannen0002sb0.jpg][IMG]http://img241.imageshack.us/img241/6808/scannen0002sb0.th.jpg[/IMG][/URL]

 
21 Antworten:

Kann ich leider nicht aufrufen...SCHADE

Antwort von Sagraha, morgen errechneter ET. SSW am 07.11.2006, 13:46 Uhr

:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hoffe jetzt geht es

Antwort von andrea1982, 25. SSW am 07.11.2006, 13:46 Uhr

http://img454.imageshack.us/my.php?image=scannen0002dq5.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name passt zu diesem Gesicht?

Antwort von Bella_N, 21+3. SSW am 07.11.2006, 13:48 Uhr

Hej...

Bei mir geht das leider nicht?! Habe auch erst mit http:// angefangen ;O)

Aber da kommt keine Bild :o/

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name passt zu diesem Gesicht?

Antwort von Sagraha, morgen ET. SSW am 07.11.2006, 13:50 Uhr

Meine erste Eingebung (aber bestimmt langweilig):
Felix oder Paul
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2. link geht...

Antwort von lenamama99 am 07.11.2006, 13:50 Uhr

und der sieht ja jetzt schon wie ein richtiger Lauser aus (habe auch so einen zu Hause)

Ich wollte damals (vor 2,5 Jahren) einen Joshua, der Name gefiel meinem Mann aber gar nicht, jetzt heißt der Zwerg Matthias (bedeutet Geschenk oder Gabe Gottes) was auch sehr passend ist, da er nach 2 FG unerwartet noch zu uns kam.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name passt zu diesem Gesicht?

Antwort von Bella_N, 21+3. SSW am 07.11.2006, 13:51 Uhr

Süüüüüüüß.... :o)

In welcher richtung soll es sein?
Englisch/Amerikanisch
Nordisch/Skandinavisch
Alt
Neu

??????

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine ahnung welche richtung

Antwort von andrea1982, 25. SSW am 07.11.2006, 13:52 Uhr

alt oder italenisch oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ahnung welche richtung

Antwort von Bella_N, 21+3. SSW am 07.11.2006, 13:55 Uhr

ER sieht aus wie ein

Maximus

Total Süüüüüß aber trotzdem männlich und GROß :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh wie Süss.... Schmuser ;-)) würde ich sagen . oT

Antwort von baby-kohl07, 21. SSW am 07.11.2006, 13:55 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffe jetzt geht es

Antwort von naschkatze1978, 21. SSW am 07.11.2006, 13:57 Uhr

Huhu,
der kleine ist supppppper süüüüüüüßßßß,
vieleicht ein kleiner carlo, oder Phil , oder piet
LG
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder Pedro :o)

Antwort von Bella_N, 21+3. SSW am 07.11.2006, 13:58 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

süss

Antwort von Sib83, 23. SSW am 07.11.2006, 14:01 Uhr

Ich würde sagen, es ist ein kleiner Philipp/Felipe. :)

Ich will meinen Sohn Yannick Can nennen. Würde mein Freund nicht schon Philipp heissen, hätte ich den kleinen Felipe genannt (Italienische Form von Philipp).

LG

Sibel + Yannick Can (inside)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name passt zu diesem Gesicht?

Antwort von Sonne1976, 36. lt. FÄ 37. SSW am 07.11.2006, 14:06 Uhr

Voll bollig :)

Wie wär´s mit Kevin oder Markus ?? Einfach aus dem Bauch heraus, ganz spontan ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

is doch ur einfach *gg*

Antwort von ANIKA84, 16. SSW am 07.11.2006, 14:17 Uhr

Gian-Luca


wird dschanluca augesprochen.... für mich einer der schönsten italienischen namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir kam als erstes Linus in den Sinn o.T.

Antwort von SilkeJulia am 07.11.2006, 15:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wärs mit Leander, Paul, Jonah, Noah...

Antwort von meine-mäuse-und-ich, nicht mehr ss s am 07.11.2006, 15:34 Uhr

David
Fynn
Lennard
Robin
Jonas
Luca
Jan
Julian/Julien

Mehr fallen mir im Moment nicht ein, aber schau doch mal unter firstname.de oder google mal es gibt sicher nochmehr Websiten mit Vornamen.

Viel Glück, Lg Katrin

Sophia-Michelle 26.12.2000
Noah-Maurice 14.07.2002
Marilena Charlotte 19.10.2006

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is doch ur einfach *gg*

Antwort von jessi 81, nix mehr seid 01.07. SSW am 07.11.2006, 17:56 Uhr

hi,

für mich sieht er aus wie LOUIS, Joel oder Noel. Viel Spass bei der Namens wahl!!!

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht TOM???? o.T.

Antwort von Jennybalou, 34. SSW am 07.11.2006, 19:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NINO

Antwort von Sandra1706 am 07.11.2006, 20:14 Uhr

EUER SOHN IST EINDEUTIG EIN KLEINER


NINO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea1982 italienisch ;-))

Antwort von Pelagia, 34. SSW am 07.11.2006, 22:04 Uhr

Also, Du magst also einen italienischen Namen??
Wie wäre es mit:
Daniele, Lorenzo, Simone, Tommaso, Andrea,Francesco,Ricardo,Flavio, Luca, Fabio, Massimo ??
Ich finde Ricardo und Luca ganz süss, aber auch diese "eigentlichen" Frauennamen wie Andrea und Simone bei Jungs.
Und wie findest Du den Namen "Taras", so heisst ein Kumpel von mir und der name und ja sowas von selten und auch noch schön, oder? Ist aber nicht italienisch *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea1982 italienisch ;-))

Antwort von bellalena, 28. SSW am 08.11.2006, 7:53 Uhr

Vielleicht Alessandro :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

total geschwollenes gesicht

Hallo Ich bin jetzt 5 tage vor dem Entbindungstermin und habe seid gestern abend ein total geschwollenes gesicht... Meine Finger sind auch total geschwollen das mein Verlobungsring noch nicht mal mehr am kleinem Finger passt :( und ich kann mich kaum bewegen es fühlt sich beim ...

von Mari_Blue, 39. SSW 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht Forum: Schwanger - wer noch?

Neutrale gesichtscreme ohne Parfüm und co

Hallo ihr lieben. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Durch die schwangerschaft ist meine Haut im Gesicht (besonders um den Mund/am Kinn) sehr empfindlich geworden. Ich vertrage keine Creme mehr. Reagiere darauf mit kleinen Pickelchen (keine eiterpickel) die dazu oft auch ...

von Dani-srs, 16. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gesichtspflege in der ss

Hallo ihr lieben Ich bin in der 10. Woche schwanger und suchte schon vor der ss nach einer geeigneten gesichtspflege (Reinigung, Creme, augencreme). Welche Produkte kann ich bedenkenlos in der ss verwenden (auf einige Inhaltsstoffe sollte man ja verzichten) Ich suche nach ...

von Dani-srs 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.