Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyless am 28.03.2010, 16:14 Uhr

Welcher Kinderwagen??

Hi.
da wir uns nicht für einen Kinderwagen entscheiden können, wollte ich gerne mal von euch hören, was für Kinderwagen ihr habt?? ich finde den Teutonia Elegance recht schön, hat jemande mit dem Erfahrung?

Gruss
Babyless

 
10 Antworten:

Re: Welcher Kinderwagen??

Antwort von PurzelMama, 27. SSW am 28.03.2010, 16:18 Uhr

Wir haben uns einen Turbo 6s gekauft, der lag mit einer Limitierten edition bei 349 Euro



LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen??

Antwort von chrisy1205 am 28.03.2010, 16:33 Uhr

Hi,

hab beim ersten Sohn nen Teutonia Mistral S gekauft und war super zufrieden damit. Dann kam Nr 2 und jetzt haben wir einen Geschwisterkinderwagen von ABC-Desin. Du musst dir halt überlegen, was soll der Kinderwagen alles haben. Für mich war wichtig, dass er schwenkbare Vorderräder hatte die man festetellen konnte und einen Schwenkschieber. Den hab ich aber eher selten benutzt. Aber die schwenkbaren Forderräder möchte ich nicht missen. Du solltest dir auch Gedanken machen, ob du ne Softtragetasche haben möchtest oder eine Schale. Ich hatte beides und bin von der Schale schon überzeugt beim 2. Kind, denn man kann es doch mal schnell wo hinstellen und hat zudem auch gleich ein "Reisebettchen" für die ersten Monate.

Liebe Grüße

Chrisy

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast nen tollen Geschmack :o)

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o), 24. SSW am 28.03.2010, 17:12 Uhr

Hallöchen,

haben gestern auch den Teutonia Elegance bestellt! In Braun! Wir finden den auch so wunderschön. Die anderen sehen mir irgendwie viel zu abgefahren aus :o) Sogar mein Mann sieht echt schick hinter dem Teil aus :o) Wir haben ihn in Frechen gekauft und mit der Hartschale "nur" 670 Euro bezahlt.

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir auch...

Antwort von Juli2010, 25. SSW am 28.03.2010, 18:32 Uhr

wir wollten auch den teutonia elegance haben, aber als wir uns alle teutoniamodelle angeschaut und gefahren haben, haben wir uns einstimmig für den teutonia lambda entschieden, auch weil wir ihn als späteren sportwagen brauchen, da mein man über 2 m groß ist.
aber braun nehmen wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen??

Antwort von Merlin112, no. SSW am 28.03.2010, 18:43 Uhr

Huhu,
wir fahren einen Hartan Topline auch wieder beim 2 KInd da der Wagen noch von unserem Großen da ist.
Sind sehr zufrieden mit dem Kinderwagen.
Mfg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir fahren bald den-...

Antwort von PhilDustin am 28.03.2010, 18:49 Uhr

Wir haben uns nach langen hin und her zwischen Bugaboo,Quinny Buzz und Stoke Xplory für den Bugaboo entschieden und es ist ein schickesTeil..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen??

Antwort von krissi.del.mar am 28.03.2010, 22:29 Uhr

Wir haben einen Emmaljunga Mondial Duo Combi und sind sehr, sehr zufrieden damit!! Er läßt sich einwandfrei fahren, egal ob Straße oder Gelände die Top-Federung macht's möglich!!
Außerdem ist die Babyschale groß und geräumig und unsere Motte hat mit ihren mittlerweile 4. Monaten noch wahnsinnig viel Platz darinnen!!
Allerdings braucht man für diesen, schon sehr großen Kinderwagen auch ein größeres Auto!! In einen Kleinwagen bekommt man ihn nicht rein!

Aber sehr zu empfehlen!
Finde die Teutonia-Modelle auch sehr schön, dass ist nur was ganz anderes als ein Emmaljunga!!

LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen??

Antwort von Missy27, 28. SSW am 29.03.2010, 13:07 Uhr

Habe leider noch keine Erfahrungen, aber auch den Teutonia Elegance bestellt. In Blau mit Hartschale, im babyonlineshop für 604€!

@krissi:
Der Teutonia Elegance ist doch gar nicht sooo anders als Emmaljunga, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen??

Antwort von krissi.del.mar, no. SSW am 29.03.2010, 14:26 Uhr

Stimmt der ist tatsächlich ähnlich!!!

Kannte diese Modell von Teutonia noch gar nicht!!

Die von Hespa sind übrigens auch toll!!

LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen??

Antwort von Missy27, 28. SSW am 29.03.2010, 15:16 Uhr

Ja, der Hesba ist ein echter Hingucker! Habe ihn bei Babywalz in Rosa und in Weiß gesehen. Traumhaft!

Hatte mich dann aber zwischen Teutonia Elegance und Emmaljunga Edge Duo entscheiden müssen und letztendlich hat der Preis entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen - Räderfrage

Hallo ihr Lieben, haben uns gerade mal Kinderwagen angeschaut... Finde den ABC Design Turbo 4S super.... Der hate vorne 2 kleine Räder... Ist super handlich und wendig.... Dann ist da der Prame Luxe mit 4 großen Rädern. Die Verkäuferin meinte, der sei vor allem auf ...

von Bri_Ko, 16. SSW 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

wenn es interessiert Stiftung warentest kinderwagen 2009..

wenns interessiert: von stiftung waren test kiwa 2009 Bugaboo Cameleon 910 Euro BEFRIEDIGEND (3,2) Teutonia Mistral S 550 euro BEFRIEDIGEND (3,2) Zekiwa Alu-Cross 299 BEFRIEDIGEND (3,3) Hartan Topline S 550 AUSREICHEND (3,8) ABC Design Turbo 6S 350 ...

von mini2004, 35. SSW 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal kinderwagen frage

ich brauche noch einmal euren rat . wie findet ihr den esprit kinderwagen ?? kennt ihr den evtl ?? ich fand ihn ganz schön aber bin mir noch nicht sooo sicher . der 2 den ich gefunden habe , ist ein abc design turbo s 6 , da finde ich aber die farben nicht sooo toll für ...

von bald3fachmama030610, 27. SSW 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

ABC Design = VW unter den Kinderwagen ???

Ich les hier immer nur vom ABC - Wagen. Ganz selten von anderen Wagen. Scheint so, als wäre das der VW unter den Kinderwagen. Dabei würden mich andere Erfahrungswerte viel mehr interessieren. Zum Beispiel Kinderwagen in den höheren Preisklassen. Eigentlich müsste man ABC ...

von Nine8, 19. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Brauche eure Meinungen

Kinderwagen Brauche Meinungen Habe heute Kinderwagen bei Toysrus gesehen http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstrin g/kinderwag+hauck/dmc_mb3_search_pi1.subaction.s ...

von polinamama, 20. SSW 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal zu Kinderwagen aus Polen

Vielen Dank für eure Antworten!!!! Mein Mann fährt ca. alle 2 Monate nach Polen wegen Zigaretten und manchmal fahre ich mit und kaufe dort ab und an mal Kleidung für die Kinder. Für die Kleine haben wir schon eine Babydecke dort gekauft. Ich finde nichts dabei in Polen ...

von Dieechtecleo, 25. SSW 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen aus Polen........

Hi Zusammen!!! Wer von euch hat einen Kinderwagen aus Polen?? Wir überlegen ob wir im März( Die kleine kommt im Juni) mal nach Polen fahren( ca. 2 Stunden fahrt) und da mal gucken. Heut bei Mein Baby waren auch welche die nach POlen gefahren sind und sich dort einen ...

von Dieechtecleo, 25. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen???

Ich möchte dieses Mal gern einen Kinderwagen haben, den ich später auch als Buggy nutzen kann und noch die Möglichekiet habe einen Adapter für nen Autositz darauf zu bauen. Achja....nicht zu teuer und stabil und relativ gut und klein zusammennbaubar ...

von Mercy77, 22. SSW 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Leviroo Neox???

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch einfach mal fragen, ob jemand von euch diesen Kinderwagen kennt: Leviroo... Habe den gerade bei ebay gefunden und mich direkt verliebt... Angeblich ist es eine polnische oder tchechische Firma??? Wer kennt diesen Kinderwagen und kann mir ...

von Merlina, 13. SSW 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen?

Welche Firma könnt ihr denn grundsätzlich empfehlen? Ich habe noch nie einen gekauft, aber ich möchte schon einen guten und sicheren haben. Auch wenn er etwas teurer ist, solange die Qualität stimmt kann man ihn sicher auch für's nächste Kind noch verwenden. Ich tendiere so ...

von Missy27, 19. SSW 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.