Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 17. SSW am 20.02.2010, 20:31 Uhr

Welcher Kinderwagen lässt sich am aller kleinsten zusammen legen?

Hab ja nur nen Lupo und das mit 2 Kindern wird schwer!

Bei meiner Tochter hatte ich den auf der Rückbank und im Kofferraum verteilt, aber nun???

Jemand ne Idee?

 
4 Antworten:

Re: Welcher Kinderwagen lässt sich am aller kleinsten zusammen legen?

Antwort von franzi1982, 40. SSW am 20.02.2010, 20:39 Uhr

wir haben uns für unseren sohn(2jahre) diesen quinny zapp geholt.
jedoch auch mit dem hintergrund,den maxi cosi für das 2.kind drauf zu machen,wenn wir mit dem auto unterwegs sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen lässt sich am aller kleinsten zusammen legen?

Antwort von jonahsmama, 12. SSW am 20.02.2010, 20:42 Uhr

Hallo Hartan VIP, der passt sogar in einen Smart!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen lässt sich am aller kleinsten zusammen legen?

Antwort von mai-violetta, 28. SSW am 21.02.2010, 12:31 Uhr

Wir haben das Gleiche Problem mit dem kleinen Auto. Bei uns haben nur folgende 2 Wägen reingepasst (ohne dass ich alles umklappen muss, denn da der vordere Airbag nicht abschaltbar ist, muss der Maxi Cosi auf die Rückbank und da will ich auch nicht den anderen Teil der Rückbank umlegen).

Der Hartan VIP und der Teutonia Cosmo (auch wenn er nicht so aussieht).

Wir haben uns für den Cosmo entschieden weil er für unser Auto noch etwas leichter und kompakter war als der VIP.
Am besten probierst du mal an nem Kinderwagenladen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen lässt sich am aller kleinsten zusammen legen?

Antwort von nidan, 17. SSW am 21.02.2010, 13:20 Uhr

Hallo,

mir fällt da als richtigen (nicht Buggy oder für Babyschale) KiWa auch nur der Hartan V.I.P. ein.
Den werden wir uns auch gönnen.
Hatte beim 1. schon einen Hartan.
Auch der Wiederverkaufswert ist sehr gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen Brauche eure Meinungen

Kinderwagen Brauche Meinungen Habe heute Kinderwagen bei Toysrus gesehen http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstrin g/kinderwag+hauck/dmc_mb3_search_pi1.subaction.s ...

von polinamama, 20. SSW 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal zu Kinderwagen aus Polen

Vielen Dank für eure Antworten!!!! Mein Mann fährt ca. alle 2 Monate nach Polen wegen Zigaretten und manchmal fahre ich mit und kaufe dort ab und an mal Kleidung für die Kinder. Für die Kleine haben wir schon eine Babydecke dort gekauft. Ich finde nichts dabei in Polen ...

von Dieechtecleo, 25. SSW 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen aus Polen........

Hi Zusammen!!! Wer von euch hat einen Kinderwagen aus Polen?? Wir überlegen ob wir im März( Die kleine kommt im Juni) mal nach Polen fahren( ca. 2 Stunden fahrt) und da mal gucken. Heut bei Mein Baby waren auch welche die nach POlen gefahren sind und sich dort einen ...

von Dieechtecleo, 25. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen???

Ich möchte dieses Mal gern einen Kinderwagen haben, den ich später auch als Buggy nutzen kann und noch die Möglichekiet habe einen Adapter für nen Autositz darauf zu bauen. Achja....nicht zu teuer und stabil und relativ gut und klein zusammennbaubar ...

von Mercy77, 22. SSW 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Leviroo Neox???

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch einfach mal fragen, ob jemand von euch diesen Kinderwagen kennt: Leviroo... Habe den gerade bei ebay gefunden und mich direkt verliebt... Angeblich ist es eine polnische oder tchechische Firma??? Wer kennt diesen Kinderwagen und kann mir ...

von Merlina, 13. SSW 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen?

Welche Firma könnt ihr denn grundsätzlich empfehlen? Ich habe noch nie einen gekauft, aber ich möchte schon einen guten und sicheren haben. Auch wenn er etwas teurer ist, solange die Qualität stimmt kann man ihn sicher auch für's nächste Kind noch verwenden. Ich tendiere so ...

von Missy27, 19. SSW 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

VERKAUFE Kinderwagen - Hartan RS one S - NEUWERTIG! Jemand Interesse?

Hallo ihr Lieben! Ich drängle mich gerade mal hier bei Euch rein. VERKAUFE unseren Super HARTAN RS one S Kinderwagen. Komplett mit Soft-Trage-Tasche, extra Winterfußsack, Regenschutz und Schirm. Bin nämlich gerade am Überlegen ob ich ihn direkt bei EBAY einstellen ...

von elkeupina 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

welchen kinderwagen?

hallo die frage kommt ja recht früh, würd ich aber einfach mal gern wissen für welchen ihr euch interessiert bzw. entschieden habt und warum? ich hatte damals den hartan racer s, den würd ich immer wieder nehmen, mit softtasche. was ich nicht mehr dazu kaufen würde ist ...

von Carina+Eve, 7. SSW 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen ....???

an euch mal ...was haltet ihr von dem KIWA?.... möchte mir soviele Meinungen wie möglich holen ...möcht ja kein scheiss kaufen. Kenn mich gar nicht aus!!! http://cgi.ebay.de/Magnum-Babyschale-KOMBI-KINDERWAGEN-Lux4Kids-/27071 ...

von Saskia91 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

An alles Mamis mit dem Kinderwagen Condor 4s von ABC

Hallo ihr Lieben!!! ich habe mal eine Frage.....und zwar haben wir also mein Freund und ich und für einen Kinderwagen entschieden (Condor 4s) von ABC.......und ich wollte jetzt mal Fragen was ist alles dabei?? Babywanne??? Sportaufsatz?? Ich habe keine Ahnung bitte ...

von Nina2512, 23. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.