Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaaa, 30. SSW am 26.06.2009, 14:52 Uhr

Welcher Kinderwagen ist leicht und platzparend im Auto?

Hallo!

so langsam denkje ich, dass mein alter KIWA von den letzten beiden Kiddies zu sperrig ist für mein Auto. Zumindest wenn ich nicht jedes Mal die Hundebox ausbauen will.......
Was gibt es denn so für Modelle, die recht leicht und platzsparend im Auto sind? Sollte aber kein Jogger oder mit kleinen Rädern sein, das mag ich nciht so gern.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp :-)

LG, Nina

 
5 Antworten:

Re: Welcher Kinderwagen ist leicht und platzparend im Auto?

Antwort von LaurasundEmelysMum, 24. SSW am 26.06.2009, 14:55 Uhr

der hartan racer s lässt sich relativ klein machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen ist leicht und platzparend im Auto?

Antwort von naddel1982 am 26.06.2009, 15:15 Uhr

hallo, wir haben selber den hartan racer s und ich finde den nicht gerade klein wenn er zusammengebaut ist, er ist so ein super kinderwagen würde nie einen aderen haben wollen aber wenn man kein platz im auto hat ist es nichts... also ich würde an deiner stelle sonst mal in den babymarkt fahren und da schauen und testen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen ist leicht und platzparend im Auto?

Antwort von MamaSilas, 37. SSW am 26.06.2009, 15:18 Uhr

Ich kann nur den Teutonia Mistral empfehlen....
Passt auch in einen kleinen Fiesta :o)
Den Hartan Racer habe ich in mein Auto leider nicht rein bekommen.....
LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen ist leicht und platzparend im Auto?

Antwort von sanja24, 24. SSW am 26.06.2009, 15:23 Uhr

wenn du nen neuen kaufen willst dann nimm den Teutonia Cosmo. Kleiner kriegst du keinen, Haben uns den gerade bestelt und er ist toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen ist leicht und platzparend im Auto?

Antwort von ulrike80, 30. SSW am 26.06.2009, 21:17 Uhr

Wir haben uns für den Hartan Vip XL entschieden. Der ist ganz leicht und passt sogar in einen Smart. Er hat 2 kleine Hinterräder, welche sich jedoch auch feststellen lassen. Wir haben ihn bei BabyOne auf einer Teststrecke Probe gefahren und waren sofort hin und weg. Durch die kleinen Räder ist der Wagen viel wendiger als welche mit 4 nicht beweglichen Rädern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.