Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 19.09.2012, 16:53 Uhr

Welcher Fläschchenwärmer?

Frage steht ja schon oben!

Haben jetzt den von Nuk und sind sehr unzufrieden! Das mit dem Maß klappt irgendwie nicht! Entweder ist die Milch zu kalt oder viiiel zu heiß! Hab mir heut beim probieren am Handgelenk eine Brandblase geholt und nun endgültig die Schn... voll von dem Ding!

Und weil unser Kleiner so schlecht trinkt und wir bei einigen Mahlzeiten mal Zwischenwickeln müssen oder er eine Trinkpause braucht, brauch ich einen Wärmer, weil die Milch sonst zu kalt ist und er gleich gar nichts mehr trinkt! Oder wenn bei der Frühmahlzeit (die gibt es ca. 6.00 Uhr noch im Bett) das Wasser in der Thermosflasche schon etwas zu kalt ist!

Ich hätt gern Einen, in den ich einfach Wasser rein kippe, 37 Grad einstelle und warte (möglichst keine Stunden!) und eine richtig temperierte Flasche rausnehme wenn das Gerät fertig ist! Nach Möglichkeit sollte der Apparat mir auch ein Zeichen geben, WENN er fertig ist! Der Preis ist erstmal zweitrangig, wenn der Wärmer gut funktrioniert braucht man ihn ja ein Weilchen!

Ich möchte quasi eine Eierlegende Wollmilchsau!

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp aus Erfahrungswerten geben, was dem am Nächsten kommt! Die Testberichte im Netz sind mehr als undurchsichtig und verwirren nur noch mehr!

Danke

 
12 Antworten:

Re: Welcher Fläschchenwärmer?

Antwort von LittlePupser am 19.09.2012, 16:59 Uhr

Gar keinen, wir nehmen die Mikrowelle um es nochmal aufzuwärmen...Sprich, wir müssen auch immer zwischendurch wickeln, damit die beiden die Pulle leer trinken, sollte die Milch dann zu kalt sein, geben wir sie für genau 7 sec in die Mirkowelle rühren um und testen Tempi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fläschchenwärmer?

Antwort von kitkat170583 am 19.09.2012, 17:07 Uhr

ich nehm auch die mikrowelle! je nachdem wieviel noch drin ist in der flasche zwischen 4-8 sec. rein, schütteln, fertig! flaschenwärmer habe ich auch aber das dauert ja ewig! da ist meiner zu ungeduldig für!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fläschchenwärmer?

Antwort von Mami-Franzi19 am 19.09.2012, 17:16 Uhr

http://www.amazon.de/Beurer-JBY-52-Digitaler-Babykostw%C3%A4rmer/dp/B003ZDUXVU

Benutze ihn nun schon beim 2. Kind und bin sehr zufrieden!!
Läuft bei mir Nachts immer und tagsüber auch oft.
Ich glaube fängt bei 35 Grad an und hört bei 80 Grad auf, also zum einstellen ;) Ich mache immer auf 40 Grad, bis sie dann die Flasche im Mund hat ist es schon immer etwas runtergekühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fläschchenwärmer?

Antwort von gwasslschdribbe am 19.09.2012, 17:27 Uhr

Mikrowelle läuft nicht bei uns!

Haben keine mit Digitalanzeige! Ich muss noch an der Seite mit nem Rad die Minuten einstellen!
Ist fast wie ein Telefon mit Wählscheibe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mami-Franzi19

Antwort von gwasslschdribbe am 19.09.2012, 17:36 Uhr

Hab den auch schon bei amazon angeguckt und mich nicht getraut, weil die Beurteilungen dafür ja nicht so dolle sind!

Hält er, was die Artikelbeschreibung verspricht???? So im Alltag mein ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fläschchenwärmer?

Antwort von kitkat170583 am 19.09.2012, 17:46 Uhr

soeine mikrowelle habe ich auch. mach die an und zähle: 1-2-3-4, stop, testen ob schon warm genug, wenn nicht, nochmal 2-3 sekunde rein. fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fläschchenwärmer?

Antwort von kababaer am 19.09.2012, 19:31 Uhr

hier ging es in den wasserkocher oder in die mikro

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fläschchenwärmer?

Antwort von miayan am 19.09.2012, 20:58 Uhr

Behalte den Flaschenwärmer und kauf dir ein Flaschenthermometer, von Reer kostet ca. 10 Euro. Dann Thermometer in die Flasche rein und Temperatur ablesen. Machen wir auch so. Ich glaub so einen Flaschenwärmer den du suchst wirst du nicht finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fläschchenwärmer?

Antwort von Ladybird81 am 19.09.2012, 21:25 Uhr

Es gibt wohl noch einen von Avent ', ich meine der ist so, wie du es gern hättest.
Avent Digitaler Flaschenwärmer kostet um die 50 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fläschchenwärmer?

Antwort von LUSI29, 37. SSW am 19.09.2012, 21:32 Uhr

Flaschenwärmer benuitze ich auch nicht.Erstens gibt es die Mikrowelle und zweitens bereite ich die Fläschchen eh frisch zu.Reste werden weg gekippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fläschchenwärmer?

Antwort von Meusschen, 6. SSW am 19.09.2012, 22:26 Uhr

Ich habe immer heißes wasser fertig gekommt in eine thermokanne getahn und habe es dann mit kaltem waser vermischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@qwasselschdribbe

Antwort von Mami-Franzi19 am 20.09.2012, 8:59 Uhr

Also ich kann die negativen bewertungen nicht bestätigen.
Ich habe ihn anfang 2010 gekauft, war dort fast tag und nacht im einsatz ne weile und jetzt auch wieder nachts immer und tags auch oft.
Er war kein einziges mal kaputt, ich finde er wird auch schnell warm.
Lediglich zum reinen warmmachen habe ich ihn nicht benutzt, finde das doof, da gibt man ne Minutenzahl ein und wartet. Da ich aber nicht weiß nach wievielen minuten es wie warm ist hab ich das nicht genutzt.
Kann ich genausogut die warmhaltefunktion benutzen und warten.

Er zeigt auch immer die aktuelle Gradzahl an, also wasser rein, 24 Grad zeigt er dann an (wenn das wsser so warm ist) und wenns hochgeht dann eben 26 grad u.s.w. und stoppt bei der gradzahl die man eingestellt hat.

Er hat auch 2 Umzüge überlebt, meine große hat den auch schonmal in die finger gekriegt und damit rumgespielt (als er nicht im einsatz war und im schrank stand).


Da muss man wohl auch glück haben mit dem kaputt gehen, glaube ja kaum das die sich das ausdenken. Aber ich denke mal umtauschen wird dann kein problem sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.