Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dabini, 37. SSW am 11.03.2010, 21:59 Uhr

Welcher Abstand beim Wickeltischstrahler??

Frage steht ja schon oben!
Das letzte Teil im Kinderzimmer muss noch angebracht werden, leider ist da irgendwie keine Gebrauchsanweisung dabei Will ja nicht das meine Süße sich verbrennt!

 
2 Antworten:

Re: Welcher Abstand beim Wickeltischstrahler??

Antwort von Funny09 am 11.03.2010, 22:05 Uhr

Habe gerade mal im Internet geschaut!!

- nötiger Abstand zur Decke 35 cm
- nötiger Abstand zum Wickeltisch Oberkante 100 cm
- nötiger Abstand Wand links/rechts 20 cm
- nötiger Abstand zu brennbaren Materialien wie Textilien, Holz etc. 65 cm

Der Heizstrahler darf nicht unterhalb einer Steckdose montiert werden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Abstand beim Wickeltischstrahler??

Antwort von Dabini am 11.03.2010, 22:14 Uhr

Da hätte ich auch mal drauf kommen können zu googlen Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ü35: Abstand der Kids

Wollt mal anfragen, ob es hier auch Mamas gibt, die Ü 35 einen knappen Abstand zwischen den Kids haben. Habe bereits einen 9 jährigen und einen 3 jährigen Sohn, sowie einen Sohn mit 6 Monaten. Irgendwie sind wir noch nicht vollständig. Allerdings bin ich schon 38 und wenn wir zu ...

von Bubenmama 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Abstand nach SS und erneute SS

Also ich bin ja sooooooooooooooooo auf den Geschmack gekommen, naja besser gesagt WIR mein Mann und ich und ich habe zwar noch 14 oder 13 Wochen vor mir aber nun bin ich schon am überlegen wie nach der Geburt verhüten und dann welcher abstand wieder ss zu werden. Damit es für ...

von Ostfriesenmama, 26. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.