Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee, 30. SSW am 09.09.2006, 16:45 Uhr

Welchen findet ihr schöner? ;o)

Frag auch hier mal

Den
http://cgi.ebay.de/ABC-Design-Kinderwagen-Sinus-Luxe-vitam-EN-1888-NEU-ALU_W0QQitemZ140027233165QQihZ004QQcategoryZ23613QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder den

http://cgi.ebay.de/ABC-Design-Kinderwagen-Sinus-Luxe-lion-EN-1888-NEU-ALU_W0QQitemZ140026586589QQihZ004QQcategoryZ23613QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Können uns nicht entscheiden bzw. einigen!Welcher ist wohl einfacher sauber zu halten und wirkt der mit dem Bär vielleicht ZU kindlich?

LG,charliee, die dann endlich mit den ganzen Kinderwagen-Fragen durch ist ;o)

 
5 Antworten:

Re: Bitte helft mir doch *g*

Antwort von charliee, 30. SSW am 09.09.2006, 17:36 Uhr

Können uns doch nicht entscheiden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr schöner? ;o)

Antwort von flöckchen29, 16. SSW am 09.09.2006, 17:44 Uhr

Hm, also vom sauberhalten her, bleibt es sich wohl gleich...vom Aussehen her ist es eben reine Geschmackssache (das könnt nur ihr entscheiden)...

Nur soviel wieso sollte ein KINDERwagen zu kindlich wirken? Ist ja eh nur ein Bär und drinsitzt nunmal ein Kind :o)
Der erste ist eben klassischer gehalten...

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr schöner? ;o)

Antwort von charliee, 30. SSW am 09.09.2006, 17:47 Uhr

das mit dem kindlich war vielleicht ein wenig blöd formuliert ;o) Ich frage mich nämlich ob der Druck auf der Softtasche beim Lion nicht zu kitschig wirkt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr schöner? ;o)

Antwort von Jenny+Luca, 36. SSW am 09.09.2006, 18:38 Uhr

ich find den oberen schöner aber auch nur weil da blau mit ddrinne is ;) aber die stofftasche habt ihr ja nicht für immer also von daher bleibt es gleich ihr könnt ja auslosen gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr schöner? ;o)

Antwort von kekspudding81, 33. SSW am 09.09.2006, 20:18 Uhr

Hi,
würde auf jeden Fall den lion nehmen! Der ist doch total süss (und passt daher doch optisch sicher zu eurem Würmchen!). Nee, im Ernst, den Wagen würd ich sofort kaufen - brauche nur (leider) einen Geschwisterwagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.