Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue82eyeshh, 29. SSW am 29.07.2007, 22:57 Uhr

Welchen findet ihr schön???

Hi ihr lieben,

ich mach mir in letzter Zeit immer mehr gedanken welchen Namen unsere kleine Maus bekommen soll.
Hab ja auch nur noch 11 Wochen und ich denke mal das man sich da solangsam gedanken machen sollte.
Damals als ich noch nicht Schwanger war und es mir immer gewünscht habe hatte ich ein Mädchenname aber den will ich nicht mehr, ich wollte immer das sie dann LAILA-AYLEEN heißen soll, aber jetzt nicht mehr.

Habe jetzt mal im Net geschaut und auch welche gefunden.
Welchen findet ihr schön?

JALE
JAMILA
JÜLIDE

 
7 Antworten:

Jamila :-))) o. T.

Antwort von tanja3371, schmusen mit Luan seit 8. am 29.07.2007, 23:05 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr schön???

Antwort von Tini1282, 30. SSW am 29.07.2007, 23:09 Uhr

Also wenn Du so fragst...
Auch wenn Du den Namen schon "aussortiert" hast, ich finde LAILA-AYLEEN am besten...
Die anderen Namen, außer Jamila, habe ich noch nie gehört...
Aber Du sollst ja auch entscheiden...
Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald einen tollen Namen findest...

Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Laila

Antwort von Melody1, 32. SSW am 29.07.2007, 23:26 Uhr

also von den angebotenen finde ich Laila wirklich am schönsten aber klar wichtig ist das euch der Name gefällt und nicht mir ;-)

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Laila

Antwort von Anne84 am 29.07.2007, 23:52 Uhr

Laila heißt die Freundin von Benjamin Blümchen *lach* *scherzamrande*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr schön???

Antwort von Dania-Mami, 11. SSW am 30.07.2007, 9:21 Uhr

...dazu müsste man den Nachnamen in Betracht ziehen: Jamila Schmitz z.B. klingt irgendwie nicht so gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Laila

Antwort von schneefwitchen, 26. SSW am 30.07.2007, 11:12 Uhr

jamilia finde ich richtig schön

meins chatz hat den namen für unser mädchen ausgesucht und ist super stolz--->aimée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimme Dania Mami zu!

Antwort von Bübchen_2006 am 30.07.2007, 11:56 Uhr

Der Nachname ist irre wichtig. Wenn euer Nachnahme "typisch deutsch" klingt, finde ich alle Namen doof. Aber das ist Geschmackssache. Es gibt sicherlich auch einen Kevin Müller.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.