Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kittykatze87 am 28.11.2012, 10:24 Uhr

Welchen Windeleimer...

... könnt ihr empfehlen?

 
9 Antworten:

Re: Welchen Windeleimer...

Antwort von Vega am 28.11.2012, 10:28 Uhr

Da braucht es keinen besonderen Eimer. Ein normaler Mülleimer reicht völlig. Müllsack jeden Tag weg bringen und du kannst dir das Geld sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Windeleimer...

Antwort von nicci1986, 15. SSW am 28.11.2012, 10:30 Uhr

Ich habe seit fast 2 Jahren einen ganz normalen Eimer mit Platiktüte und fahre damit eigentlich gut. Spezielle Windeleimer finde ich, ist nur Geldmacherei, musst du auch regelmäßig leeren, sonst stinkts genauso. Meine Freundin hatte sich auch so ein Ding zugelegt und ist total unzufrieden, mittlerweile hat sie auch einen normalen, da die Kassetten für die Eimer so teuer sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Windeleimer...

Antwort von Lachbärchi, 25. SSW am 28.11.2012, 10:40 Uhr

Meine Freundin hatte bei ihrer 1 SS keinen speziellen Eimer und sie fand schon das es irgendwie immer stank. Bei ihrer 2 SS bekam sie den Angelcare und ist seit heute noch zufrieden damit. Auch ich finde das es überhaupt nicht riecht
Es ist nicht die wichtigste Anschaffung aber wenn das Kleingeld noch übrig ist das kannste Dir ja einen Windeleimer kaufen. Ich werde mir den Angelcare holen wenn er demnächst im Angebot ist mit bsp. + 2 Kassetten für 9,99€ ist.
Die Kassetten, klaro kosten die auch was, aber die werde ich mir dann auch direkt im Großpack kaufen wenn diese im Angebot sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Windeleimer...

Antwort von JuliaA am 28.11.2012, 10:48 Uhr

Hallo,

wir haben keinen extra Windeleimer.
Unser Sohn wird voll gestillt und die Windeln kommen in den normalen Hausmüll, der regelmäßig geleert wird.
Hier stinkt nix.
Allerdings macht er auch nur jeden zweiten Tag groß in die Windel ;-)
Ansonsten würd ich es so machen, dass ich die Stuhlwindeln nochmal extra in eine kleine Tüte knote. Das ist ja im Prinzip auch das Prinzip der Windeleimer.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Windeleimer...

Antwort von sofi2010, 22. SSW am 28.11.2012, 10:54 Uhr

Wir haben auch nur einen normalen Eimer mit Deckel seit fast 3 Jahren regelmäßig in Benutzung.
Reicht für mich völlig aus.
Ich bring den sowieso spätestens jeden 2. Tag raus.

Bei diesen Verpackungsteilen wär s mir 1. um den vielen unnötigen Müll und 2. sind wohl die Kassetten das Teure dran. Nicht der Eimer an und für sich. Aber das hab ich nur gehört. Hab mich da noch nie wirklich für interessiert.

Jeder wie er mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Windeleimer...

Antwort von FirstFavorite am 28.11.2012, 11:43 Uhr

Wir haben den von Angel Care.der IST Super.
Wir hatten erst einen einfachen ,aber unsere ganze Wohnung hat nach 1-2 Windeln gestunken!
Mit dem Angel Care passiert das nicht und wir müssen durch die Größe nur 1 mal die Woche die Windeln in die Tonne bringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Windeleimer...

Antwort von laranina am 28.11.2012, 12:18 Uhr

Wir haben einen kleinen Mülleimer von Ikea mit Deckel, reicht völlig aus

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00153875/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Windeleimer...

Antwort von SegJulia am 28.11.2012, 17:44 Uhr

Wir haben ein Diaper Champ der ist klasse und da können normale Müllbeutel rein. Der ist klasse und habe ihn für ca. 20€ bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Windeleimer...

Antwort von Zuckerkugel am 28.11.2012, 21:13 Uhr

Ich habe den von Tomme tippe. Bin total zufrieden :-) und ich brauche den auch. Wenn ich manchmal vergesse die Kassette zu kaufen und die Windeln in den normalen Müll kommen, stinkt die ganze Bude :-D da merk ich richtig den Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.