Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell, 24. SSW am 08.08.2016, 10:08 Uhr

Welchen Pucksack könnt ihr empfehlen

Moin Mädels,

die Frage steht ja schon oben.....
Wenn ich mir im Internet die Rezessionen zu den einzelnen Marken und No-Name Produkten so ansehe, dann sind sie alle toll und alle haben aber auch unglückliche Kunden

Muss es für ein November Baby unbedingt ein spezieller Pucksack für den Winter sein? Das Kind trägt schliesslich einen Body und oder Schlafanzug drunter. Unsere Wohnung ist auch im Winter recht warm.

Würde mich über eure Erfahrunge und Empfehlungen sehr freuen

 
3 Antworten:

Re: Welchen Pucksack könnt ihr empfehlen

Antwort von FrauStorch am 08.08.2016, 19:45 Uhr

Ich hab das elastische Pucktuch von Hoppediz und finde es ganz toll! Leider wurde es irgendwann zu klein.
Ansonsten hab noch den Swaddle Me probiert. Da fand ich aber den Fußsack zu eng, da können die Beinchen nicht genug gespreizt werden und das ist für die Hüfte nicht gut. Mein Baby ist aber sehr schnell gewachen und schnell schwer geworden (hatte 65cm und 8kg mit 3 Monaten und 3 Wochen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Pucksack könnt ihr empfehlen

Antwort von HellYeahhh am 08.08.2016, 21:25 Uhr

Hallöchen aus dem Oktober Bus
Ich hab bei meiner Tochter die Swaddle Me Säcke gehabt und war sehr zufrieden, sie war aber auch ein zierliches Baby und hat da gut reingepasst, auch mit den Beinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Pucksack könnt ihr empfehlen

Antwort von gwasslschdribbe am 08.08.2016, 23:23 Uhr

Wir hatten auch den Swaddle Me und waren sehr zufrieden! ... Die kleine Größe ca. 3 Monate und danach noch die Größeren bis er anfing sich allein zu drehen!
Danach haben wir der Sicherheit wegen natürlich nicht mehr gepuckt! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

an die Schonmamis/Pucksack

Auch wenn das jetzt eventuell etwas dämlich klingt, weil ich schon einen "großen" Sohn habe, aber ein Pucksack war damals nie Thema - von daher meine Frage. Wozu ist das Teil denn gut? Bei dem Großen hatte ich immer einen Schlafsack und das schien auszureichen. Hat so ein ...

von Woelfin90, 28. SSW 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pucksack Forum: Schwanger - wer noch?

an Pucksack erfahrene Mamis

Hallo Ihr lieben, ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen einen Puck und schlafsack, tendiere aber eher zum Pucksack. Jetzt meine Frage mann kann ja das Kind nicht ewig pucken, ist es schwer es dann wieder abzugewöhnen oder nicht? Ich kriege meinen Jungen im ende ...

von magicmami, 33. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pucksack Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand einen Swaddle me (Pucksack)?

Hallo! Wer hat zu Hause eine Swaddle me und aus welchem Material? Ich hatte für mein Frühling/Sommer-Baby einen aus Baumwolle und war sehr zufrieden damit. Nun möchte ich einen für ein Winter-Baby verschenken. Laut Hersteller sind dafür Flanell (am wenigsten dehnbar) ...

von Baby2411 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pucksack Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.