Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge am 12.12.2012, 10:57 Uhr

Welchen Kinderwagen für Stadt und Feldwege...

habt ihr euch schon einen ausgesucht??
wollt mal nach euren Tipps fragen..
bin noch unschlüssig
favorit ist im Moment der Gesslein F6, da kannst die Räder austauschen

 
6 Antworten:

Re: Welchen Kinderwagen für Stadt und Feldwege...

Antwort von palimpalim am 12.12.2012, 11:05 Uhr

Bin zwar erst achte Woche, aber bei uns wird es wahrscheinlich ein maxi cosi mura 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen für Stadt und Feldwege...

Antwort von Schlumpfinchen1980, 20. SSW am 12.12.2012, 11:06 Uhr

Ich lebe auf dem Land und habe mir den Quinny 3 xl geholt und bin mehr als nur zufrieden, Probefahrt selbst auf Feldwegen war Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen für Stadt und Feldwege...

Antwort von Caitryn am 12.12.2012, 12:06 Uhr

Derzeit bin ich wieder sehr zufrieden mit unserem Emmaljunga. Ist "relativ" leicht, sodass er in Öffis gut zu transportieren ist. Kann Schnee und Feldwege gut ab. Hat den Vorteil, dass er sowohl für meinen Mann als auch mich einstellbar ist. Er ist nämlich 20cm größer und würde bei allen anderen Wagen ständig unten ran kommen. Falls ihr euch einen aussucht, dann nimm deinen Mann mit, um die Schiebequalität zu testen.
Der Wagen kostete einiges, aber da uns damals klar war, wir bekommen noch ein Kind, hat sich die Investition gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen für Stadt und Feldwege...

Antwort von Camelion am 12.12.2012, 12:41 Uhr

Für Stadt ebenso wie für holprige Feldwege geeignte ist meiner.Ich habe einenSchwinger Modell "Henry". Den hatte ich schon bei unserem 2. Kind und würde mit keinem anderen tauschen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen für Stadt und Feldwege...

Antwort von SB264 am 12.12.2012, 12:44 Uhr

Ich hab den Gesslein F6, der ist für Stadt und Feldwege bestens geeignet und toll aussehen tut er auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen für Stadt und Feldwege...

Antwort von Luna83, 21. SSW am 12.12.2012, 16:16 Uhr

Hallo!

Also wir haben vom Großen noch einen von Babywelt Booster GT4! War immer Stundenlang unterwegs auf allen Wald und Wiesenwegen die ich finden konnte und war sehr zufrieden damit! Werde ihn auch für Mini Nr.2 wieder verwenden!
Was ich auch bedenken würde, dass für die Holperwege ein Luftkammerreifen besser geeignet ist als ein Vollgummireifen, da dieser nicht so gut federt!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindermöbel/Kinderwagen. Setzt ihr auf Qualität/teuer oder Hauptsache Billig

Ich war heut bisle Bummeln..puuhh..also die Kinderzimmer,die mir gefallen, und die von der Qualität her, dem entsprechen was ich mir vorstelle..sind schon echt teuer. Z.b. die Marke Paidi und dann fürs Bett..schon allein Bettbezug, Bettnestchen und Baldium 170 Euro..krass..ohne ...

von Schokoauge, 23. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage Hartan Kinderwagen

Hallo habe mal eine Frage habe einen Hartan Kinderwagen angeboten bekommen, kann leider noch nix zu Farben oder welche Ausstattung ist sagen. Meine Freundin hat nur soviel gesagt das er wohl 3 Jahre alt ist sehr gepflegt und ziemlich viel Zubehör dazu, die Besitzer möchten noch ...

von sreuter1979, 26. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Neuen Kinderwagen nur "ausstinken" lassen?

Hallo ihr Lieben! Was habt ihr mit euren neuen Kinderwagen gemacht, bevor ihr eure Mäuse reingelegt habt? Habt ihr etwas abgezogen und gewaschen, oder nur "ausstinken" lassen. Bin grade unsicher, was das Beste ist. Hab den Hartan Racer GT bestellt und er ist gestern ...

von M.S., 41. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen?

Die Auswahl ist ja sooooo groß. Wir suchen einen Wagen mit Hartschale und beweglichen, nicht zu kleinen, Vorderrädern. Außerdem muss der Wagen in einen Clio passen. Geld spielt keine Rolle, aber über ein gutes Schnäppchen freu ich mich natürlich besonders ;) Wo sind genau die ...

von februar2007, 21. SSW 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

safety1st Kinderwagen

Hallo ihr lieben Ich habe mir über einen onlineshop nun den kombiekinderwagen von safety1st besorgt. Gut finde ich das man einen maxi cosi drauf stecken kann aber mich nervt irgendwie dass die babyschale wenn sie drauf steckt wackelt... ( habe schon in der Zentrale ...

von Sezi, 16. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen..Gesslein F6 oder Hartan Topline..

Ich liebäugel mit diesen zwei Modellen... Ich hab einen Seat und da passen beide graaaade so rein. Kommerraum Durchmesser 96 cm. Aber trotz vielem Nachlesen, bin ich mir unschlüssig. Kann jemand aus Erfahrung sprechen? Ich wohn auf dem Land, da hat es ganz normal geteerte ...

von Schokoauge, 20. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo Mädl´s! Wir erwarten im April unser erstes Baby. Von Bekannten haben wir einen Teutonia Kinderwagen geschenkt bekommen. Allerdings finden sie die Tragetasche nicht mehr. Wenn ich mir eine Tragetasche kaufe, muss sie unbedingt von Teutonia sein oder kann ich da auch ...

von Katharina441 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen und ezt abzugeben

Gut erhaltener Zekiwa Kinderwagen(wird im nowember2 jahre) in schwarz mit neugeborenen tasche Dieser kinderwagen ist geeignet für kinder von 0 bis 15 Kilo+ Cosi nest mit einlage für neugeborene+ Krabbel-/Spieldecke mit spielzeug+ Wintersack in bage+ Babywanne + Windeleimer und ...

von hanna789 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer fährt einen Seat Ibiza/Frage bezüglich Kinderwagen

Ich wollt mal fragen..Ich fahr einen Seat Ibiza. Baujahr 2009. Jetzt hab ich echt immer ein Problem, wenn ich die Maße meines Kofferraums anschau und die Maße der zusammengeklappten Kinderwägen.. Irgendwie passt da kaum einer in meinen Kofferraum.. welchen Kinderwagen habt ...

von Schokoauge, 16. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Weiß jemand welchen kinderwagen ich meine ??!!

Hallo, werde gerade verrückt, hatte mich vor par Wochen in einen bestimmten kinderwagen verliebt und weiß nun nicht mehr wie er hieß . Bei dem kinderwagen war die Baby Wanne auch gleichzeitig der sportaufsatz!also man konnte die Wanne so zusammenfalten das es später der ...

von pricess20, 16. SSW 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.