Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, 17. SSW am 29.11.2008, 23:31 Uhr

Welchen Kinderwagen empfehlt ihr mir?

Bin total ratlos welchen Kinderwagen wir kaufen sollen. Habe zwar noch Zeit, aber ich beschäftige mich schon damit. Der Wagen sollte nicht so teuer sein (ca. 250 Euro), sollte ein Kombiwagen sein, evtl. mit Maxi-Cosi Adapter, sollte bewegliche Vorderräder haben, genug Platz fürs Kind, Wind und Wetter beständig und sehr stabil.

Habt ihr einen Tipp?

Liebe Grüße Bieni

 
14 Antworten:

Re: Welchen Kinderwagen empfehlt ihr mir?

Antwort von asujakin, 21. SSW am 29.11.2008, 23:37 Uhr

Hey - schau mal ein paar Threads weiter unten *g*

Ich glaub mit 250 würde ich einen guten gebrauchten (Hartan, Teutonia usw) holen, denn die billigen (ABC Design, Hauck, Knorr) taugen nich wirklich was - da hör ich einfach zuviel schlechtes

WIr haben einen Hartan Racer XL und sind aaaabsolut zufrieden damit. Aber vielleicht wirst du weiter unten fündig?

LG
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen empfehlt ihr mir?

Antwort von Bieni82, 17. SSW am 29.11.2008, 23:39 Uhr

Danke dir! Hätte halt gern was neues, da ich ja auch gerne ein zweites kind haben möchte! Und man weiß ja nicht, wer oder was sogar in dem Wagen lag.

Liebe Grüße Bieni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen empfehlt ihr mir?

Antwort von asujakin, 21. SSW am 29.11.2008, 23:44 Uhr

Nunja - wenn du einen neuen Wagen möchtest aber die so ein Limit setzt, musst du wohl bei der Qualität auch abstriche machen. Ein guter Marken-KiWa kostet so knappe 400 bei Ebay...

Muss man schauen was einem wichtig is

LG
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen empfehlt ihr mir?

Antwort von Bieni82, 17. SSW am 29.11.2008, 23:51 Uhr

mir wäre ein guter wagen schon wichtig, da ich viel draußen in der Stadt und auch im Wald spazieren gehen möchte. Aber das Problem ist das Finanzielle bei uns. Verdiene nicht gerade so gut und wir brauchen noch ne Kinderzimmer-Einrichtung und auch ein neues Auto. Unsere Nachbarn bieten uns einen Kinderwagen von Tchibo an. Hast schonmal was von diesen Wagen gehört?

Bieni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen empfehlt ihr mir?

Antwort von knubbelmaus.g, 38. SSW am 30.11.2008, 1:54 Uhr

Hallo, ich habe einen KIWA von Babywelt,
der hat Schwenkräder, eine stabile Tragetasche,
ist leicht auseinander zu bauen, und man
kann mit einem Adapter einen Maxi Cosi
drauf setzen. Google mal nach dem
Booster GT 4 von Babywelt, oder dem
Oregon GT 6 von Babywelt. Kriegst du im
Net schon ab 280 Euro aufwärts.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen empfehlt ihr mir?

Antwort von Danie1710, 19. SSW am 30.11.2008, 3:57 Uhr

Ich hatte bei meiner Tochter den Hartan Racer XL - der war so ganz schön, mir aber zu wuchtig mit den 4 gleichgroßen Rädern.

Jetzt wird es wohl der Hartan VIP XL - kostet allerdings knapp 400 Euro.
Meine Ma hat aber Beziehungen und ich bekomme in einem Kinder- und Spielwarengeschäft in unserer Stadt 20 % Rabatt.

Hänge Dir einmal ein Foto an. Bei uns wird es auf alle Fälle ein Wagen von Hartan.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 18+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hartan Racer XLS!!!

Antwort von Maggan22, 19. SSW am 30.11.2008, 9:59 Uhr

Huhu,

den hatte ich beim 2. Kind und habe bisher nichts halbwegs vergleichbares gefunden. Erfüllt in jeder Beziehung Deine Ansprüche *schwör*

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gebrauchter KIW

Antwort von wusel_09, 24. SSW am 30.11.2008, 10:11 Uhr

Hallo,

bevor ich schwanger wurde habe ich auch immer gewollt, dass alles neu gekauft wird. Jetzt wo man mal so überlegt was man alles so noh braucht haben wir gesagt okay, wir nehmen einen gebrauchten . Eine Bekannte von meiner Cousine hatte einen 4 Jahre alten Hartan, den haben wir uns angeschaut und der sieht noch supi aus. Wir haben ihn für 100 Euro (NP: 680 Euro) gekauft und haben uns gesagt, wenn er dann irgendwann kaüutt der so ist, dann kaufen mit einem JAhr einen neuen Buggy. Da wir eigentlich auch viel im Wald unterwegs sind, allein schon wegen unserem Hund und weil wir direkt am Wald wohnen ist der ideal für uns. Total geländetauglich.

Also, ich würde an deiner Stelle auch mal nach einem gebrauchten schaun, weil du auch sagst das, dass mit dem Geld knapp ist. Denn man braucht noch sooooviel!!

Liebe Grüße Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen empfehlt ihr mir?

Antwort von Simone-01-03-07 am 30.11.2008, 10:49 Uhr

Wir haben einen Emmaljunga Edge Duo Combi. Klassisch, äußerst robust, große Liegewanne, Sportwagenaufsatz etc. leider sehr teuer und hat keine Schwenkräder. Es gibt ber Emmaljunga Modelle mit Schwenkrädern.

Also ich bin 100 Prozent zufrieden!

GRuss Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen empfehlt ihr mir?

Antwort von joy-for-good am 30.11.2008, 11:44 Uhr

ich persönlich finde den neuen Lambda von teutonia klasse, der ist aber auch ziemlich teuer und gebraucht gibt es den glaub ich noch nicht. aber wenn das zweite irgendwann unterwegs ist, wird es der werden!
ich habe beim ersten gedacht, auch so viel geld lohnt sich nicht, aber doch!!!
Dann lieber einen gebrauchten echt guten, als einen neune billigen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen empfehlt ihr mir?

Antwort von fiorellafee, 14. SSW am 30.11.2008, 11:45 Uhr

einen tip hab ich auf alle fälle für dich!

kauf bitte kein noname billigteil ...

ich hatte damals bei meiner ersten tochter einen über ebay erstanden für ca 150 eur und nach nicht mal einem jahr alles verbogen und verbeult
ein rad ging ständig ab

ich würd auch sagen lieber eine gute qualität dann lieber gebraucht wenns günstiger sein soll

karin
die ihren tfk nicht mehr missen möchte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen empfehlt ihr mir?

Antwort von wolfsschnecke, 38. SSW am 30.11.2008, 13:00 Uhr

Mir ging es genauso:
Unser Budget ist ziemlich knapp und außerdem sehe ich es auch nicht ein so ne riesen Summe Geld nur für nen Kinderwagen auszugeben!
Unser Limit waren 200,- (Hatten aber auch noch mit nem Modell geliebäugelt für 229,-) und wir wollten auch nen neuen. Hab sonst ziemlich viel für's Baby gebraucht gekauft oder geschenkt gekriegt, vor allem Klamotten.
Ich hab nun schon seit Wochen gesucht und bin auch relativ spät dran - aber gestern hab ich mir den Babyway "modo" auf Ebay ersteigert, für 158,- EUR!

Babyworld24

Er hat auch 3 Jahre Garantie, also wenn was wäre von wegen Rad fällt ab oder sonstige Mängel, dann wird das einfach reklamiert!
Ansonsten macht er für mich optisch nen guten Eindruck, und er hat Schwenkräder, das war eine Grundvorraussetzung.
Zur Qualität kann ich noch nix sagen, hab ihn ja noch nicht bekommen. Sollte er mir aber auf Anhieb irgendwie minderwertig vorkommen hab ich auch ein 4-wöchiges Rückgaberecht, versandkostenfrei.
Mal sehen, bin schon gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen empfehlt ihr mir?

Antwort von wolfsschnecke, 38. SSW am 30.11.2008, 13:13 Uhr

Da das mit dem Link in meinem Beitrag nicht geklappt hat (und ich auch meinen eigenen Beitrag anscheinend nicht editieren kann) - hier die Adresse zu dem Ebayshop Babyworld24:

http://stores.ebay.de/BABYWORLD24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kiwa mondo ebay

Antwort von steinchen79, 21. SSW am 30.11.2008, 14:58 Uhr

hallo wolfsschnecke,

kannst du mir sagen (wenn du ihn in gebrauch hast! ) ob du mit diesem Kiwa zufrieden bist ?

und bis wann sollte man spätestens nen kiwa gekauft haben , damit man für alles vorbereitet ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen ....???

an euch mal ...was haltet ihr von dem KIWA?.... möchte mir soviele Meinungen wie möglich holen ...möcht ja kein scheiss kaufen. Kenn mich gar nicht aus!!! http://cgi.ebay.de/Magnum-Babyschale-KOMBI-KINDERWAGEN-Lux4Kids-/27071 ...

von Saskia91 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

An alles Mamis mit dem Kinderwagen Condor 4s von ABC

Hallo ihr Lieben!!! ich habe mal eine Frage.....und zwar haben wir also mein Freund und ich und für einen Kinderwagen entschieden (Condor 4s) von ABC.......und ich wollte jetzt mal Fragen was ist alles dabei?? Babywanne??? Sportaufsatz?? Ich habe keine Ahnung bitte ...

von Nina2512, 23. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - welche Farbkombi gefällt Euch??? :-)

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Eure Meinung... es ist nichts Lebenswichtiges :-) aber würde gern mal wissen, welche Farbkombi ihr schöner findet. Wir holen uns den Emmaljunga Super Nitro und zwar entweder in Lounge Black mit Silber-Gestell oder Lounge Grey mit ...

von Vivi.1981 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wickelunterlagen, Kinderwagen, Möbel und Co

Hallo ihr lieben. Nun ist es endlich an der Zeit anzufangen mal ein paar wichtige und grundlegende dinge für meinen Bauch -Astronauten anzuschaffen. Aber so einfach ist das alles ist. Von sämtlichen Produkten word man von der Vielzahl von Angeboten überschwemmt. Zudem sind ...

von Dani-srs, 28. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo, ich habe eine sicher blöde Frage, aber mich würde es trotzdem interessieren. Und zwar bin ich mit Zwillingen in der 23. SSW und wir haben uns bereits einen Kinderwagen bestellt. Dieser ist nun schon im Geschäft und ich wollte ihn mir abholen. Jetzt meinte meine ...

von mami9 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange Kinderwagen/Buggy ? Tochter 2,5 Jahr alt

Hallo, meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und ich wollte, wenn sie 3 wird, den Kinderwagen an eine Freundin verkaufen, die im Febr. 2013 ein Kind bekommt. Wie lange benutzt Ihr euren Wagen bzw. nutzt ihr ihn noch? Wir haben noch einen kleinen zusammenklappbaren Buggy, der dann ...

von prinzessin71 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Sucht jemand vielleicht einen Kinderwagen

Hallo. Ich biete einen hartan topline s in schwarz weiß Model 2011 Super Zustand. Ist noch nicht mal ein Jahr benutzt. Verkaufe ih da ich nun einen geschwisterwagen brauche. Vollauslastung: kombitragetasche,Wickeltische,Sonnenschirm,sonnensege,Handbremse. Vorne ...

von myfirstbaby2011, 5. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen gekauft! Was brauche ich noch dazu?

So heute den kinderwagen Rimini von Herlag gekauft. Mensch war das schöööön. Brauche ich jetzt noch ein Kinderwagenkissen oder kann ich schon den Fußsack benutzen oder wie macht ihr das ? un bauen wir ihn auf und stellen ihn in die Diele und warten und warten bis er sich in ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

wg. Kinderwagen - brauch eure Hilfe!

Hallo, Wir waren am WE mal in einem Baby-One Markt und haben uns Kinderwagen angeschaut. Da mein "Menne" da sehr eigen ist und das Ding auch so sein muss wie er es haben will, ist alles wieder bei teutonia geblieben. (war beim letzten Kind auch so, da aber schon 8 Jahre her ...

von waage66, 11. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.