Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von extxex am 28.06.2009, 18:06 Uhr

Welchen Buggy ???

Hallo,
hat jemand einen Tip für mich welchen Buggy ich mir zulegen könnte...ich suche einen Buggy den man sehr klein zusammenfalten kann und der für ein Baby ab dem 9. Monat geeignet ist, also sollte er unbedingt mit Liegeposition sein, ja und zu teuer sollte er auch nicht sein?!

Danke für eure Hilfe

LG aus RLP

 
8 Antworten:

Re: Welchen Buggy ???

Antwort von reicka, 16. SSW am 28.06.2009, 18:57 Uhr

Hallo,

Wir hatten für unsere Tochter den Peg Perego Pliko P3. Wir waren super zufrieden mit dem Teil. Man kann Ihn in mehrere Liegepositionen einstellen und er lässt sich sehr gut zusammen falten.

Für unseren zweiten Zwerg werden wir den auch wieder benützen.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy ???

Antwort von Cassie am 28.06.2009, 18:58 Uhr

Wir haben auch den Pliko P3 und nutzen ihn mit Softtasche schon seit der Geburt. Ich würde mir das Teil immer wieder zulegen. Bei meiner Tochter hatte ich vor 10 Jahren das Vorgängermodell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy ???

Antwort von keba, 27. SSW am 28.06.2009, 19:48 Uhr

Mach definitiv nicht den Fehler und kaufe einen Buggy OHNE das Kind vorher mal reinzusetzen (beim Kauf).
Ich war in einem Geschäft und an dem Tag gab es 25%, da habe ich zugeschlagen und einen Herlag Lucca gekauft.....Jannis war bei Papa zu Hause.....
Er saß in dem Buggy wie ein nasser Sack, nach 4 Monaten haben wir dann einen neuen gekauft (dieses mal mit Jannis) auch den Peg Perego Pliko P3......kostet vielleicht etwas mehr, aber wenn man bedenkt, dass in einem Buggy das Kind mehr und länger drin ist wie in einem Kinderwagen (und für den geben viele bis zu 600€ aus ).
Also diesen Buggy kan ich nur empfehlen, sind SUPER ZUFRIEDEN !!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy ???

Antwort von mafilu, 30. SSW am 28.06.2009, 19:51 Uhr

Hallo,

wir haben einen Mac Laren Ryder. Gibt es wohl nicht mehr, aber meine Schwägerin hat den Techno XT. wiegt 7,5 kg. Unserer 5,5 kg. Liegt preislich in der Nähe von Peg Perego. 5,5 kg. Beide haben eine Federung an den hinteren Rädern und können ebenfalls bis zur Liegeposition verstellt werden. Er gibt nur einen Nachteil: Ein extremes Mininetz zum Einkaufen.

Lieben Gruß
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy ???

Antwort von mafilu, 30. SSW am 28.06.2009, 19:53 Uhr

Sorry für das teilweise komische Gekrakel. Hier ist es extrem schwül

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy ???

Antwort von zwerg09, 27. SSW am 28.06.2009, 22:50 Uhr

Ich hatte vor 13 Jahren einen Buggy von Peg Perego und kann nur bestätigen, dass der klasse war. habe bei meinem Sohn jetzt einen von Hartan... Der ist auch nicht schlecht, aber Peg war besser!
Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy ???

Antwort von jokasilemi, 19. SSW am 29.06.2009, 12:24 Uhr

einen guten buggy und nicht teuer gibt es nicht. die modelle von hauck kannst du alle vergessen.
wirklich empfehlenswert sind nur peg perego pliko und hartan ix1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy ???

Antwort von shnuggy, 40. SSW am 29.06.2009, 21:18 Uhr

Wir haben einen von MOON. Gibts in 2 unterschiedlichen Varianten. Einmal mit 3 Rädern und einmal mit 4 Rädern. Wobei da kein großer Unterschied ist, da der 3 Rädige auch als 4 Rädiger zählen würde...
Gib doch mal bei GOOGLE "MOON BUGGY" ein. Die eine Variante heißt FIT die andere KISS. Wir haben den mit 3 Rädern. Dafür gibts auch noch super Adapter für den Maxi-Cosi zum aufstecken (der wird nämlich schwer wenn du mit Zwerg drin shoppen gehst). So steckst du von anfang an den Maxi-Cosi einfach auf den Buggy und schon kanns losgehen. Er hat auch eine Liegefunktion und er lässt sich auch sehr schnell, sehr klein machen. Passt super in jedes Auto (auch in kleine, fahr selbst nur einen Corsa ). Guck einfach mal bei GOOGLE. Also die Mamis die ich kenn und die den haben, finden ihn alle super und ich hab noch keinen was schlechtes sagen hören.
Guck mal und sag mal bescheid wie du ihn findest. Er ist mit einen Handgriff zusammengelegt und man kann ihn von anfang an benutzen (mit Maxi-Cosi Adapter).
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.