Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veronic@, 33. SSW am 29.07.2009, 10:18 Uhr

welche stilleinlagen nehmt ihr??

ich bin übermorgen in der 34 ssw und langsam fängst an zu laufen ( muttermilch) !! und nun frage ich mich welche stilleinlagen ich mir kaufen soll!!

 
5 Antworten:

Re: welche stilleinlagen nehmt ihr??

Antwort von sylea, 37. SSW am 29.07.2009, 11:46 Uhr

hallo,
ich habe mir die ultra comfort von avent gekauft. hab ich gute erfahrungen mit gemacht und kann ich nur weiter empfehlen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche stilleinlagen nehmt ihr??

Antwort von Masu, 9. SSW am 29.07.2009, 12:48 Uhr

Ich habe die Stilleinlagen von NUK genommen und war megazufrieden. Sie sind nicht zu dick (manche sind ja so dick, dass man die sofort unterm Shirt sieht) - aber trotzdem saugen sie super gut auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche stilleinlagen nehmt ihr??

Antwort von Melli80, 34. SSW am 29.07.2009, 12:51 Uhr

Hi!
Ich nehm bereits seit dem ich im 6 Monat bin die Stilleinlagen von dm.
Bin sehr zufrieden und reichen völlig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche stilleinlagen nehmt ihr??

Antwort von rinna1983, no. SSW am 29.07.2009, 18:03 Uhr

ich fand damals die von penaten nicht schlecht. hatte einmal billige gekauft, da war ich aber gar nicht zufrieden. da ist die milch durchgelaufen und ich hatte schöne abdrücke auf dem shirt. also wie gesagt, ich würde wieder penaten nehmen, auch wenn die teurer sind.

gruß
rinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche stilleinlagen nehmt ihr??

Antwort von MaMo0408 am 30.07.2009, 9:44 Uhr

Ich hab immer die von NUK oder DM genommen. Die halten super und reichen vollkommen aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.