Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94 am 11.07.2014, 22:06 Uhr

welche ssw ist das?

Könnt ihr mir sagen welche SSW das ist? Ist das Bild der Freundin meines Kumpels.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: welche ssw ist das?

Antwort von mf4 am 11.07.2014, 22:07 Uhr

halte dich aus den Sachen anderer Leute raus
ich finde das ziemlich unverschämt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ssw ist das?

Antwort von seepferdchen 007 am 11.07.2014, 22:09 Uhr

bitte?
warum willst du das wissen?
vermutlich 5 oder 6 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ssw ist das?

Antwort von BabyBelly am 11.07.2014, 22:10 Uhr

also langsam übertreibst du.. du hast doch unten schon gefragt...
trotzdem glaube ich es ist ca. die 5te woche. also 4+ irgendwas..
oder aber schon 6te.. also 5+ irgendwas..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ssw ist das?

Antwort von opheliaaa am 11.07.2014, 22:40 Uhr

mein Gott das kann dir hier keiner genau sagen! Jede Frau hat einen unterschiedlichen Zyklus und jedes Baby wächst unterschiedlich schnell! Dazu kommt es auch noch auf das Ultraschallgerät an.
Dein Kumpel sollte seiner Freundin mal vertrauen und besser mit ihr darüber reden als mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ssw ist das?

Antwort von Muffin85 am 11.07.2014, 22:42 Uhr

Ich glaube du willst dass dein Kumpel nicht nur dein Kumpel ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ssw ist das?

Antwort von Tamy94 am 11.07.2014, 22:45 Uhr

Danke für die antworten. Wollte euch nicht auf regen war nur selbst zu misstrauisch mit der Freundin Vorgeschichte und so. Hab über mutig versucht ihm zu helfen. Aber ich hab nen Freund den ich liebe. Wollte nur helfen. Danke für die Zeit. < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ssw ist das?

Antwort von nita83 am 11.07.2014, 22:46 Uhr

Hallo,
wisst ihr was ich so langsam glaube. Das sie was von diesem besagten Kumpel will.bzw.da irgendwie mit drin steckt. Denn ganz ehrlich so einen aufriss macht man sonst nicht. Und wenn ich nicht sas risko einer ss eingehen will muss ich mich schützen und zwar doppelt oder keinen sex haben. Ein Frauenarzt wird deinem Kumpel sagen können wann in etwa das Kind gezeugt wurde. Und wenn er nicht glauben will das es Seins ist kann er ja einen vaterschafts test machen.
Doch ganz ehrlich sind das Dinge die dich nichts angehen und du solltest dich da raushalten .
übrigens war ich bei zwei meiner ss auch nur 22 tage nach es/sex beim doc und es sah genau so aus.
Mein sohn schläft neben an unsere Tochter ist leider in der 11ssw. Gestorben.
Also lass sie in ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ssw ist das?

Antwort von Tamy94 am 11.07.2014, 22:50 Uhr

Ich wollte hier niemanden auf regen. Es tut.mir leid ich wollte niemanden nerven. Werde nichts mehr Posten... schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ssw ist das?

Antwort von mf4 am 11.07.2014, 22:51 Uhr

Du bist nicht schwanger, sie ist es... ist das der Grund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ssw ist das?

Antwort von Tamy94 am 11.07.2014, 22:52 Uhr

Und nochmal ich habe einen Freund den ich liebe. Wir versuchen selbst ein Kind zu kriegen habe auch schon eines verloren ... also ich bin einfach nur momentan sehr mit dem Thema beschäftigt und verwirrt zugleich. Also nochmal Entschuldigung aber ich weiß auch wie es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ssw ist das?

Antwort von mf4 am 11.07.2014, 22:54 Uhr

vielleicht kannst du ja mal ein von-Kumpeline-zu-Kumpel-Gespräch führen über Kondome

immerhin hat er seinen *piep* ungeschützt in eine *piep* gesteckt, die er nicht kannte und die Frau an der *piep* hat eine Vorgeschichte... pfui pfui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ssw ist das?

Antwort von BabyBelly, 6. SSW am 11.07.2014, 22:57 Uhr

vllt. ist das dann der grund.
Weil du schon eine FG hattest bist du nun "neidisch" auf sie.. das sie "angeblich" nun schwanger ist ... von deinem kumpel der nun papa wird...
kann ja gut sein...
Sorry das du eins verloren hast ist immer schrecklich , aber ich würde mich nun echt raushalten.
Sag ihm einfach du hast gefragt.. es kommt auf jedenfall hin das er der vater ist. 100% ige sicherheit kann allerdings nur ein vaterschaftstest geben.
Und ansonsten alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaaaaaaaaalso

Antwort von Keksraupe am 12.07.2014, 8:46 Uhr

es wird in der 5.-6. ssw sein, das bedeutet der Zeugungszeitpunkt war vor etwa 3-4 Wochen, so ganz genau kann das aber keiner sagen, es kann sogar schon 5 Wochen her sein, wenn sie auf dem Bild 6+0 ist, da Sperma ja auch eine ganze Weile im Körper überlebt (7 tage vor Eisprung Sex, schwanger, das gibts!)

aber: Wenn dein Kumpel misstrauisch ist, sollte er einfach im Mutterpass nachsehen, wann die letzte Periode war, wie weit sie jetzt laut MuPa ist, und dann ausrechnen wann gezeigt wurde... ODER den Frauenarzt fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ssw ist das?

Antwort von Julefabi2010, 10. SSW am 12.07.2014, 9:44 Uhr

Das ist wahrscheinlich das Bild deines Freundes, er ist dir fremd gegangen und nun behauptet die Geliebte, schwanger von ihm zu sein und du willst nun von uns hören, dass das ja alles gar nicht sein kann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaaaalso

Antwort von mf4 am 12.07.2014, 10:51 Uhr

Der Kumpel hätte seinen kleinen Kumpel in ein Tütchen packen können, wenn er mit einem solchen Luder (mit schlechtem Ruf tze unerhört) rummacht und dann wüsste er, dass er es nicht war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sternennebel....

Antwort von Nicole_Meyer am 12.07.2014, 15:57 Uhr

Auf meinen Bildern stand oben immer die Klinik/Praxis, das Datum und die Woche.


Und dann muss man wissen, dass z.B. 6+0 bedeutet, dass man vor 4 Wochen schwanger wurde, aber standardmäßig immer 14 Tage draufgerechnet werden, weil man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht und von der letzten Regel ausgeht.

Ansonsten halte ich Deine Frage für einen Kumpel dessen Freundin auch für überflüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternennebel....

Antwort von mf4 am 12.07.2014, 16:56 Uhr

Wenn er das Bild SO bekommen hat wie wir es sehen dann ist das eh ein Witz. Denn wie du sagst stehen Name, Arzt und errechnete SSW darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.