Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche, 34. SSW am 02.04.2008, 10:35 Uhr

welche eisentabletten nehmt ihr?

ich muss jetzt auch welche nehmen und mein fa hat mir die ferro sanol duodenal verschrieben. nun hab ich die gestern aus der apotheke geholt und war ja schon etwas entsetzt, was die kosten..

welche nehmt ihr und was kosten die?

lg nine

 
6 Antworten:

Re: welche eisentabletten nehmt ihr?

Antwort von Doris-30, 31. SSW am 02.04.2008, 10:46 Uhr

Hallo,

ich hatte letztes Jahr Eisenmangel und mein Hausarzt hat mir auch die

Sanol duodenal (orang/weisse Packung)

verschrieben.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche eisentabletten nehmt ihr?

Antwort von maus05, 32. SSW am 02.04.2008, 10:50 Uhr

ich nehme tardyferol...und die haben nix gekostet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche eisentabletten nehmt ihr?

Antwort von Muckefutz, 21. SSW am 02.04.2008, 11:12 Uhr

Hm, mein FA hat mir die immer verschrieben, so dass ich nix zahlen musste.... Diesmal nehme ich aber Kräuterblut, da ich von Ferro sanol immer Verstopfung bekommen habe.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche eisentabletten nehmt ihr?

Antwort von Isabel1411, 31. SSW am 02.04.2008, 11:19 Uhr

ich hatte erst Kräuterblut und nehme jetzt die Ferro Sanol, da auch rotz Kräuterblut mein Hb-wert weiter gesunken ist.
Mit Verstopfung hab ich zum Glück keine Probleme.
Und vom Preis her ist Kräuterblut glaube ich sogar noch teurer als die Tabletten.
Hab 14Euro für die Packung (50 Stück) bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Isabel kann ja nicht sein wegen Floradix.......

Antwort von Pingumädchen am 02.04.2008, 13:53 Uhr

http://www.sanicare.de/produkte/suche.html

hier gibts 84 Dragees für 6,45 ohne Versandgebühr.


LG Evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die von Ratiopharm...

Antwort von annmak am 02.04.2008, 14:15 Uhr

hat mir mein FA geraten, in der Apotheke kosten die nix, wenn man schwanger ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.