Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melimaus, 33. SSW am 15.07.2006, 9:30 Uhr

Welche Zudecke für's Baby bei einer Softtasche

Guten Morgen,

wir haben uns für einen Hartan Kinderwagen, Modell Topline CL mit Softtasche entschieden.

Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Zudecke ich für das Baby nehmen kann (ET 08.09), ohne das es zu sehr in der Tasche eingeengt wird. Ein leichtes Kopfkissen in der Größe 80x80cm wird wohl nicht passen, oder?

Vielleicht haben einige von Euch schon Erfahrungen mit Softtaschen und können mir einen Tip geben.

Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüsse
Melanie

 
3 Antworten:

Re: Welche Zudecke für's Baby bei einer Softtasche

Antwort von schätzchen, 21. SSW am 15.07.2006, 9:37 Uhr

Also wir haben den Hartan Skater XL mit Softtasche.Wir haben im Winter ein Kissen 80x80 genommen war nicht zu eng.Vorher hatten wir die babywolldecken war Warm genug

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Zudecke für's Baby bei einer Softtasche

Antwort von sibs, ???. SSW am 15.07.2006, 9:50 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist am 11.09.02 geboren. Wir hatten eine Stofftragetasche. Ich hatte damals im Dänischen Bettenlager ein 80x80 Kopfkissen gekauft. Es war aber nicht so ein fettes, sondern ein leichteres. Mein Kind war immer warm eingepackt.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Zudecke für's Baby bei einer Softtasche

Antwort von Dickes, 24. SSW am 16.07.2006, 19:10 Uhr

Hallo,

ich hatte bei meinen beiden Großen in der Softtasche auch ein leichtes Kopfkissen 80x80. Das engt doch nicht ein....Außerdem mögen es die Babys wenn es etwas enger ist, kennen sie ja noch von der Gebärmutter so.

LG Dickes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.