Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von casey, 28. SSW am 24.01.2020, 9:49 Uhr

Welche YouTuber mögt ihr ?

Hallöchen ihr lieben mitkugelnden:) in letzter Zeit verbringe ich abends wenn die kleine schläft sehr viel Zeit auf YouTube und habe mir neulich die Frage gestellt welche YouTuber ihr denn so am liebsten schaut? Bzw welche Thematik interessiert euch am meisten? Also bei mir sind es momentan Frisuren und make up aber ich bin auch für funny Videos immer zu haben und ihr so ?
Was ich echt nicht mehr sehen kann sind diese schwangerschaftsvideos wo diese YouTuber ihre Schwangerschaft zeigen so von Woche zu Woche da habe ich mir mal zwei drei stk angesehen aber ich finde das irgendwie einfach uninteressant weil Man es eh nicht pauschalisieren kann
Freue mich auf eure Meinungen :)

 
1 Antwort:

Re: Welche YouTuber mögt ihr ?

Antwort von Carinchen1105, 11. SSW am 24.01.2020, 11:27 Uhr

Huhu ,

Bei mir ehr bissel ungewöhnlich aber ich bin in der Tuningszene unterwegs schaue daher gern die Videos von JPperformance.

Zudem Produktvideos von LR da ich auch dabei bin mir von der Couch aus ein Buisness aufzubauen.

Tier und Babyvideos geht immer und jederzeit.

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.