Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiba86, 35. SSW am 05.12.2012, 21:24 Uhr

Welche Windeln??

Hallo Mädels. Wollte mal fragen was ihr für Windeln her nimmt??
Sprich welche , woher und warum.
Freu mich um einige Antworten von euch.

Lg kiba86+Leon inside

 
14 Antworten:

Re: Welche Windeln??

Antwort von HSVMarie am 05.12.2012, 21:34 Uhr

Die 1 er hab ich von Pampers gekauft, weil da der Preisunterschied noch nicht so groß zu anderen Windeln ist und die im KH auch verwendet wurden. Da wusste ich, dass meine Tochter die verträgt. Ab Größe 2 haben wir zu Babydream von Rossmann gewechselt. Halten bei meiner Tochter auch dicht (es liefen nämlich irgendwann die von Pampers immer aus in der Nacht...die sind anscheinend echt nicht für Stillstuhl von größeren Kindern gemacht). Sind jetzt bei Größe 4+ bei Babydream angekommen und sind sehr zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln??

Antwort von BabyFiona, 9. SSW am 05.12.2012, 21:35 Uhr

Pampers, weil ich die bei meinen beiden Kindern auch hatte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln??

Antwort von Jenny2103 am 05.12.2012, 22:23 Uhr

Ich benutze die ausm DM (Babylove). Ich finde die Pamperswindeln stinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln??

Antwort von Jenni1986, 31. SSW am 05.12.2012, 22:33 Uhr

Am Anfang Pampers und ab größe 3 oder 4 die von Rossmann. Als meine Kinder aktiv wurden haben die Pampers nicht mehr gehalten. LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln??

Antwort von schnubbelline am 05.12.2012, 22:41 Uhr

Wir benutzen von pampers new born die Größe 1, die von rossmann hat sie nicht vertragen...aber ich werde später nochmal günstigere versuchen, noch ist da der Unterschied ja nur minimal vom preis her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln??

Antwort von Missy27, 30. SSW am 06.12.2012, 0:21 Uhr

Stoffwindeln. Für unterwegs Ökowindeln oder auch mal Pampers.
Gründe: besser für die Haut und Umwelt.
Stillstuhl hält so ziemlich keine Wegwerfwindel je nach Position des Babys, am ehesten noch die New Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln??

Antwort von sunny.sue, 38. SSW am 06.12.2012, 5:48 Uhr

Ich hab erstmal je eine Packung 1er und 2er von den DM-Windeln!
Werde die erstmal testen, zur Not kann ich immer noch zu Pampers o.ä. wechseln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln??

Antwort von cashew1 am 06.12.2012, 7:26 Uhr

Tagsüber die von DM, nachts Pampers Baby Dry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln??

Antwort von CKEL0410 am 06.12.2012, 9:00 Uhr

Die Windeln von penny, halten als einzige trocken. Als baby die rossmannwindeln. Papiers haben zu sehr gestunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Missy

Antwort von junikäfer1977, 37. SSW am 06.12.2012, 10:03 Uhr

besser für die Umwelt sind Stoffwindeln auch nicht. Schließlich müssen die auch gewaschen werden. Damit ist der Nutzen f. Umwelt zum Teufel. Wenn du nen Trockner benutzt, erst recht....
Nur das mal so am Rande...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln??

Antwort von tanzmit, nö. SSW am 06.12.2012, 12:10 Uhr

Also, wir haben unsere vom Windel-LKW ( http://www.mobilerwindelshop.de/ ). Das Stillstuhlgänge nicht gehalten werden, kann ich so gar nicht bestätigen, unser Söhnchen schießt manchmal Riesenmengen auf einmal raus und es geht so gut wie nie was daneben. Und wenn, war die Windel zu locker fest ;-)
Umweltbelastung dürfte bei Selberwaschen auf das Gleiche raus kommen, Mieten ging bei uns nicht. Wund war der junge Mann in seinen neuneinhalb Wochen Lebenszeit genau zweimal - und beide Male hatten wirt statt Papiertüchern mit Wasser und sonst nix so Feuchttücher benutzt. Im Krankenhaus hatte er die noch vertragen...
Die Preisunterschiede sind drastisch und die Schönheitsfehler haben sich bisher darauf beschränkt, dass die Bildchen nicht ganz scharf abgegrenzt gedruckt waren.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln??

Antwort von sonnenschein123 am 06.12.2012, 13:44 Uhr

Bis Größe 4+ die originalen Pampers und ab Größe 5 die von Babydream (DM).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln??

Antwort von BayBeeMama, 31. SSW am 06.12.2012, 15:15 Uhr

Ich würde gerne diese Windeln benutzen wo in der Mitte so ein Bogen frei ist für den Bauchnabel bei Neugeborenen.. die hab ich in den staaten gesehen ob es sowas auch in d.land gibt? wenn ich wüsste wie die heissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln??

Antwort von JuliaA am 06.12.2012, 17:22 Uhr

Hallo,

ich benutze die Öko Windeln von Babylove (DM oder Budnikowski) und bin damit sehr zufrieden!
Sie stinken nicht so chemisch wie Pampers und halten genauso dicht und trocken, auch nachts (6-7 Stunden sind kein Problem).
Ausserdem sind sie zumindest zum Großteil abbaubar, so dass nicht auch noch die Ur-Ur-Ur-Enkel meines Sohnes was von seinen Windeln haben ;-)

LG,
Julia

P.S. Die Ökowindeln von Rossmann habe ich auch probiert, aber die sind nicht so gut, weil sie ziemlich hart sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angelcare Windeleimer + 1 Kasette + 2 Windeln Newborn für 9,99

bei Baby-markt.de Ich habe ihn mir gekauft, ich mein für 10 euro kann man da nicht falsch machen! Ich hatte damals bei meiner großen auch so einen gehabt, war schon praktisch und es hat nicht so gestunken wie bei einem anderen Windeleimer! Ach so, hier der ...

von -Steffie-, 27. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?

Mal noch ne Frage zu Windeln ....

ich meine, die machne ja ordentlich die Tonne voll. Kann man die Windeln eingentlich auseinander nehmen - ok, das ist nicht vorgesehen, aber hat es jmd schonmal probiert, die Dinger auseinanderzupfriemeln? (Es gibt ja auch so Joghurt-Becher, bei denen Mann die Banderole abziehen ...

von Xantja, 22. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?

jemand interesse an windeln gr.2und 3

ich weis gehört zwar in suche/biete aber hier ist ja die mini abteilung wo diese ehr gebraucht werden :-))))) nur zusammen im packet sind mehr als 160 stck ...muß mal morgen durchzählen und knipsen sind verschiedene marken wie pampers,dm,fixis .... gr,2 und 3 und ...

von Ruebchen1 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?

welche windeln nehmt ihr ??

ich habe bei meien beiden mädels damals nur pampers gekauft . was nehmt ihr für welche ?? sind auch günstige windeln gut ?? ach diesmal bin ich mir in allem sooo unsicher , weis auch langsam nicht mehr woran das nur liegt . bei den mädels war alles so klar , der name , die ...

von bald3fachmama030610, 27. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?

Auch mal wieder da - zwischen Umzugsstress und Windeln ;-))

Huhu Mädels, meld mich mal wieder, sorry, dass ich kaum schreibe zur Zeit, aber wir sind am renovieren in der neuen Wohnung und und und :-). Ich freu mich so, es es fast alles fertig, nurnoch die Türen müssen lackiert werden und ein wenig Frabe an die Wände und am Samstag ziehen ...

von Jazzy09 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.