Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe, 32. SSW am 23.03.2009, 8:06 Uhr

Welche Wickeltasche könnt ihr empfehlen?

Hallo,
könnt ihr mir eine Wickeltasche empfehlen ? Gross und funktional und natürlich trendy:)
Lg CAro

 
6 Antworten:

Re: Welche Wickeltasche könnt ihr empfehlen?

Antwort von Murzel am 23.03.2009, 8:37 Uhr

Hallo,

ich habe eine Umhängetasche von Allerhand und bin damit sehr zufrieden. Viel Spaß beim Aussuchen und alles Gute!

Murzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wickeltasche könnt ihr empfehlen?

Antwort von Turi, 31. SSW am 23.03.2009, 9:58 Uhr

Ich hab mir eine "Wallaboo XL" gegönnt über ebay. War zwar nicht ganz billig aber ich finde, da sieht man nicht gleich, dass es eine Baby-Wickeltasche ist und kann sie später (z. B. beim Fliegen) gut mitnehmen, weil sie viel Platz ist ;o)

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wickeltasche könnt ihr empfehlen?

Antwort von fiorellafee, 30. SSW am 23.03.2009, 10:01 Uhr

ich hab gar keine wickeltasche nur eine supergroße handtasche mit 3 fächern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wickeltasche könnt ihr empfehlen?

Antwort von ZweiterZwerg, 16. SSW am 23.03.2009, 10:23 Uhr

Ich hab eine von Lässig.


Die ist super und nachher noch als normale Umhängetasche gut tragbar.

http://www.laessig-fashion.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wickelrucksack von Jack Wolfskin!!!!

Antwort von sumse, 21. SSW am 23.03.2009, 11:17 Uhr

Wir bekommen unser drittes Kind und werden ihn wieder nutzen.
Wir haben den Rucksack eigentlich immer dabei, auch momentan für die beiden größeren Kinder.
Der Platz ist unerschöpflich und es ist außerdem eine gepolsterte Wickelunterlage dabei.
Wir haben den Wickler jetzt seit 7 Jahren und er sieht immer noch aus wie neu, trotz täglicher Nutzung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelrucksack von Jack Wolfskin!!!!

Antwort von Finje am 23.03.2009, 12:00 Uhr

Also ich hab eine von Oilily find die superschön und sehr geräumig. Hab sie bei Ebay für 50 Euro ersteigert.
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.