Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb am 22.12.2010, 17:15 Uhr

Welche Verhütung am besten nach der Geburt, wenn

man in ein paar Jahren wieder ein Baby bekommen möchte?

Pille?!? Da vergesse ich die immer...
Habt ihr noch andere Ideen?

LG Nadin mit Elias Noah im Arm (23tage alt)

 
7 Antworten:

Re: Welche Verhütung am besten nach der Geburt, wenn

Antwort von mai2978 am 22.12.2010, 17:46 Uhr

Spirale oder den Hormonstick, geht alles!

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Verhütung am besten nach der Geburt, wenn

Antwort von ProudMommy, 19. SSW am 22.12.2010, 18:27 Uhr

3 monatsspritze?
kondom?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Verhütung am besten nach der Geburt, wenn

Antwort von Jazzy09 am 22.12.2010, 19:07 Uhr

3 Monatsspritze nicht, wenn du in einer bestimmten Zeit schwanger werden möchtest, denn mit der Spritze, bzw wenn du sie dann absetzt, kann es sogar Jahre dauern, bis du wieder schwanger werden kannst. Mein FA gibt die Spritzen nur Frauen, die schon durch sind mit er Familienplanung, und auch keinen jungen Frauen (bin 23).
Ich habe nach der Geburt wieder mit der Pille begonnen, kam damit aber gar nicht mehr zurecht und nun verhüten wir mit Kondom. Aber lass dich doch mal von deinem FA beraten, der weiss ja Bescheid :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Verhütung am besten nach der Geburt, wenn

Antwort von sunny_52 am 22.12.2010, 19:19 Uhr

die Frage stellen wir unsauch gerade. Wir möchten auch noch ein zweites Baby. Vor der Schwangerschaft habe ich die Pille genommen. Aber dann hat es lang gedauert mit dem Schwanger werden. Mag deswegen nicht mehr mit Hormonen verhüten.
Wir versuchen es jetzt mit Kondomen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kondom

Antwort von elki, 40. SSW am 22.12.2010, 20:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nuva Ring

Antwort von Juli0402 am 22.12.2010, 22:37 Uhr

Klappt alles besten und man kann danach wieder schnell schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mirena

Antwort von Mama87, 30. SSW am 23.12.2010, 10:15 Uhr

Ich hatte die Mirena (Spirale) und war super zufrieden!
Hatte sie etwa 3 Jahre und bin 2 Monate danach wieder schwanger geworden :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.