Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78  am 11.08.2013, 12:12 Uhr

Welche Trage bei Schmerzen in der Schulter?

Hallo Mädels.

Ich hab seit nem Unfall damals Probleme mit der rechten Schulter.
Jetzt wo Aiden immer schwerer wird, schmerzt sie immer öfter nach dem ich ihn getragen hab.

Also Manduca oder Storchenwiege?

Ist eine Trage denn überhaupt für mich in dem Fall geeignet? Ein Tuch möchte ich nicht. Ich möchte auch nicht dauertragen, sondern nur wenn Aiden im Schub ist oder anderweitig unpässlich.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Welche Trage bei Schmerzen in der Schulter?

Antwort von Sphynx am 11.08.2013, 12:16 Uhr

Trageberatung vor Ort aufsuchen (Adressen über Google). Das ist das einzig wahre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trage bei Schmerzen in der Schulter?

Antwort von angi159 am 11.08.2013, 16:11 Uhr

Bin zwar kein Profi, aber ich würde sagen, ein Tuch ist am besten, weil das Kind da am engsten am Körper anliegt und du so den geringsten Kraftaufwand hast. Wieso denn kein Tuch? Das ist wirklich total einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.