Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondstern, 25. SSW am 08.11.2006, 9:35 Uhr

Welche Strumpfhosen in der SS könnt Ihr empfehlen?

Habe bis jetzt noch keine Strumpfhose - aber jetzt ist es mir definitiv zu kalt ohne ;)

Welche Strumpfhosen könnt Ihr denn empfehlen?

LG
Sanne

 
5 Antworten:

Re: Welche Strumpfhosen in der SS kцnnt Ihr empfehlen?

Antwort von anke1523 am 08.11.2006, 9:53 Uhr

Hallo. Ich hatte bei Karstadt welche gekauft. man kann die oben im Bund sogar verstellen, speziell für schwangere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Strumpfhosen in der SS könnt Ihr empfehlen?

Antwort von kirsche11, 31. SSW am 08.11.2006, 10:03 Uhr

Das war auch mein Problem. Habe überall nur Feinstrumpfhosen für Schwangere gefunden... Aber bei H&M gibt es jetzt (oder schon immer?) Umstandsleggins. Die passen echt um jeden Bauch :-) Und sind dicker als Feinstrumpfhosen.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Strumpfhosen in der SS könnt Ihr empfehlen?

Antwort von Linda761, 7. SSW am 08.11.2006, 10:10 Uhr

Mir waren halterlose Strümpfe immer lieber, weil da am Bund nichts rutschen kann. Bei arger Kälte ergänzt um ein Angorahöschen. Sieht ja keiner ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

H&M... die sind SUPER!

Antwort von Bella_N, 21+4. SSW am 08.11.2006, 10:36 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Strumpfhosen in der SS könnt Ihr empfehlen?

Antwort von zornreiterin, 30. SSW am 09.11.2006, 17:29 Uhr

Habe mir jetzt welche von meiner FA aufschreiben lassen wegen Wasser in den Beinen. War dann in der Apotheke, ausmessen und habe fix eine bestellt bekommen. Ich sag euch die sind himmlisch, halten warm, die Beine fühlen sich wieder schlank an und sie regen die Durchblutung an. Absolut klasse, hätte ich bei der ersten SS auch machen sollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.