Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr, 10. SSW am 23.03.2009, 16:52 Uhr

Welche Stoffwindeln nehmt ihr?

Falls ihr denn welche benutzt?
Ich nehme diese hier, allerdnigs habe ich mir Stoffeinlagen hierfuer naehen lassen:
www.gdiaper.com
Was benutzt ihr, wenn es nicht Pampers und Co ist?

neugierige Gruesse
Silke

 
2 Antworten:

Re: Welche Stoffwindeln nehmt ihr?

Antwort von flügelfisch, 18. SSW am 23.03.2009, 22:24 Uhr

Hallo Silke,

dies ist ein sehrsehrsehr mainstreamiges Forum. Mit dieser Frage wärest Du bei den Rabeneltern vermutlich besser aufgehoben.
Ich selber kriege gerade das 4. Kind und würde es gern mit Stoffis wickeln. Ich habe einen Schwung Lotties hier, aus einer Auktion, bin davon aber eher mäßig begeistert. AIOs würden mich interessieren, da die ohne extra Überhose auskommen - welche Marken da allerdings taugen, weiß ich auch noch nicht. Ich wollte mal sehen, ob ich nicht mal testweise ein paar auf dem Flohmarkt kriegen kann. Ganz Neue mag ich nicht mehr anschaffen - nach diesem Kind sind wir definitv durch, da lohnt eine so große Investition nicht mehr.

lg

yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Stoffwindeln nehmt ihr?

Antwort von tafkei am 24.03.2009, 11:34 Uhr

hallo,
ich hab bumgenius, allerdings die in der festen größe "s". sind super und wenns mal länger dauert bis zum wickeln tu ich eine inkontinenzbinde mit rein-perfekt!
neu sind sie sauteuer, ich hab meine privat neu gekauft vor 3 monaten...ich geb die auch bald wieder ab, weil in 8 wochen zu klein und wir ziehen um, dann ist die waschmaschine im keller und ich muss mal sehen, ob meine waschdisziplin ausreicht um alle zwei tage zu waschen...
hättest du vielleicht interesse?
viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.