Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani1661 am 17.07.2017, 13:02 Uhr

Welche SSW bin ich?

Hallo

Ich bin ein bisschen verwirrt. Ich hatte am 23.5 meine Periode am 31.5 würde der Eisprung ausgelöst. Am 10. 7 war ich laut U S 7+1 und sie Ärztin meinte es ist alles super und im Normbereich. Ok das glaub ich auch. Dann müsste ich heute 8+1 sein aber bei SSW Rechner kommt immer etwas anderes raus. Mein Zyklus ist 24 Tage. Wie würdet ihr mich berechnen oder kann man das jetzt nicht so genau sagen?

 
3 Antworten:

Re: Welche SSW bin ich?

Antwort von lura1994 am 17.07.2017, 14:57 Uhr

Ja damit komme ich auch immer durcheinander Ruf doch am besten kurz deine FA an und Frage nach das ist am sichersten bevor du da jetzt was berechnest wo dann vielleicht nicht stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftswoche

Antwort von Zava-Mamy am 17.07.2017, 15:16 Uhr

Da du den Tag deines ES kennst, ist es auf jeden Fall genauer danach zu berechnen, als nach dem ersten Tag der letzten Periode bzw. Nach der Zyklusdauer.
Somit kommt bei dir der 21. Februar 2018 als errechneter Termin heraus. Das wäre dann jetzt die Ssw 9. (urbia hat einen tollen Rechner)
Die Ausmessung beim Arzt setzt dich ein paar Tage zurück, was aber nichts heissen muss, da so eine Einnistung ein paar Tage früher oder später sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftswoche

Antwort von Ani1661 am 17.07.2017, 15:22 Uhr

Genau das hat meine Ärztin auch gesagt. Ich warte mal ab was der nächste US bringt. 9 Ssw ist es in jedem Fall. Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.