Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomi, 6+2. SSW am 22.12.2007, 15:14 Uhr

Welche SSW?? Bitte antworten!

Hallo,

heute war ich im KH bei mir wurde Scheidenpilz endeckt. Dort wurde Ultraschall gemacht. Die Ärztin hat gemeint es ist sehr früh um eine Herzreaktion im Ultraschall zu sehen. 6+2 heisst, 7 SSW oder?? Ich habe aber gehört, dass man ab dem 7. Woche eine Reaktion sehen kann. Die FÄ hat gemeint, dass ich mir keine Sorgen machen brauche .
Was sagt Ihr?
Euch eine schöne Kugelzeit und frohe Weihnachten!!

 
2 Antworten:

Re: Welche SSW?? Bitte antworten!

Antwort von Junge Mama, 38. SSW am 22.12.2007, 15:33 Uhr

Bei mir konnte mann auch erst eine Herzraktion in der 9-10 woche feststellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?? Bitte antworten!

Antwort von BabyLove07, 34+0. SSW am 22.12.2007, 15:35 Uhr

Wenn du 6+2 bist, dann ja, ist es die 7. SSW. Ich bin seit heute 34+0, also 35. Woche. :)
Wenn der Arzt sagt, dass du dir keine Gedanken machen brauchst, dann tu es nicht. Manche können es schon eher sehen, andere erst ein paar Tage später, ist immer mal verschieden. Ausserdem kommt es auch auf die US Geräte vom Arzt an. Mach dir keine GEdanken ;)

lg
Miri*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.