Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Welche Mittel gegen Husten

Frage von LenyaMama, 11. SSW - 28.07.2008

Hallo,

welche Mittel kann man in der 11. SSW gegen starken Husten nehmen. Ich habe seit einigen Tagen sehr starken Husten und er nervt wirklich jetzt weiss ich nicht wass ich nehmen darf.

Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Liebe Grüße

Re: Welche Mittel gegen Husten

Antwort von Anscha, 24. SSW - 28.07.2008

Fenchelhonig hat mir sehr geholfen. Den gibt es in Apotheken, Drogerien, aber auch größeren Supermärkten zu kaufen.

Gute Besserung!

Re: Welche Mittel gegen Husten

Antwort von Raniel, 11. SSW - 28.07.2008

rettich kleinschneiden, den in heißem wasser kochen, rettich raus, sud einkochen, bissi honig dran, = prima hustensaft der wirkt.

lg

Re: Welche Mittel gegen Husten

Antwort von Purzeli, 30. SSW - 28.07.2008

Mein Fa meinte, dass Bronchhiforton und Gelomytrol erlaubt seien. Aber an Deiner Stelle würd ich einfach bei Embryotox anrufen und nachfragen, was Du nehmen kannst. Nummer findest Du unter www.embryotox.de

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Re: Welche Mittel gegen Husten

Antwort von punkt06, 28. SSW - 28.07.2008

Ich hab Soledum Hustentropfen (gibt es auch als Saft) genommen. In Kombi mit Fenchelhonig hilft es total gut!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.