Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenyaMama, 11. SSW am 28.07.2008, 7:53 Uhr

Welche Mittel gegen Husten

Hallo,

welche Mittel kann man in der 11. SSW gegen starken Husten nehmen. Ich habe seit einigen Tagen sehr starken Husten und er nervt wirklich jetzt weiss ich nicht wass ich nehmen darf.

Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Welche Mittel gegen Husten

Antwort von Anscha, 24. SSW am 28.07.2008, 8:32 Uhr

Fenchelhonig hat mir sehr geholfen. Den gibt es in Apotheken, Drogerien, aber auch größeren Supermärkten zu kaufen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mittel gegen Husten

Antwort von Raniel, 11. SSW am 28.07.2008, 10:11 Uhr

rettich kleinschneiden, den in heißem wasser kochen, rettich raus, sud einkochen, bissi honig dran, = prima hustensaft der wirkt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mittel gegen Husten

Antwort von Purzeli, 30. SSW am 28.07.2008, 15:04 Uhr

Mein Fa meinte, dass Bronchhiforton und Gelomytrol erlaubt seien. Aber an Deiner Stelle würd ich einfach bei Embryotox anrufen und nachfragen, was Du nehmen kannst. Nummer findest Du unter www.embryotox.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mittel gegen Husten

Antwort von punkt06, 28. SSW am 28.07.2008, 22:18 Uhr

Ich hab Soledum Hustentropfen (gibt es auch als Saft) genommen. In Kombi mit Fenchelhonig hilft es total gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Schnupfen & Husten - Alkohol- und Schädigungsfreie Medis?

Hi, seid gestern ist sowas von die Nase dicht und nachts wachte ich mich Hustenanfällen auf. Es geht hier grad rum - wie wahrscheinlich überall. Jetzt möcht ich nicht, dass es schlimmer wird, was kann ich im Anfangsstadium schon tun, damit nicht ne ausgewachsene Grippe draus ...

von Loewin73, 6. SSW 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.