Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79, 28. SSW am 18.07.2013, 15:20 Uhr

Welche Matratze für Kinderbett?

Hallo,

ich überlege, eine Matratze von Träumeland zu kaufen,dort sind jedoch in fast allen Matratzenüberzügen Silberfäden vernäht. Ich bin mir nicht sicher, was diese Silberfäden anbelangt.

Für was für eine Matratze habt ihr euch entschieden?

 
5 Antworten:

Re: Welche Matratze für Kinderbett?

Antwort von Heidschnucke am 18.07.2013, 15:42 Uhr

Welche Bedenken hast Du wegen den Silberfäden?

Ich weiß gar nicht mehr welche wir hatten. Eine aus dem Babyfachmarkt mit einer Sommer- und einer Winterseite.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Matratze für Kinderbett?

Antwort von El-li, xx. SSW am 18.07.2013, 17:14 Uhr

Wir haben die Matratze von Träumeland "Traumplanet", hat auch Silberfäden, sollen wohl antibakteriell sein. Hat eine Babyseite (bis 10 kg) und eine Kleinkindseite mit trittfesten Kanten. Der Matratzenüberzug kann geteilt gewaschen werden, dh, wenn mal doch was auf die Matratze kommt (hatten wir in 8 Monaten jetzt einmal und nun hab ich noch 'ne wasserdichte Moltonunterlage in Windelhöhe dazwischen, vorher wollte ich das nicht wegen Luftzirkulation), macht man die entsprechende Bezugseite ab und kann sie waschen, die Matratze kann mit der anderen Bezugseite solange weiter genutzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Matratze für Kinderbett?

Antwort von M.S. am 18.07.2013, 17:24 Uhr

Ich habe eine von Zöllner und bin sehr zufrieden.

Die hier hab ich:
http://www.baby-walz.de/group/265/product/6279144/ordernumber/637050/L/0/a833.0.html?emcs0=44&emcs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=637050

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Matratze für Kinderbett?

Antwort von seepferdchen 007 am 19.07.2013, 8:32 Uhr

Das hast du schon gefragt und du hast zich antworten bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Matratze für Kinderbett?

Antwort von hanna76 am 25.07.2013, 9:22 Uhr

Ich kann da auch die Kindermatratzen von http://www.my-versand.ch
empfehlen. Schau dich da mal um, dann bekommst du auch eine gewisse Vorstellung von den Preisen. Matratzen können ja sehr teuer sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderbettmatratze MFO Dornröschen

Ich beschäftige mich gerade mit der Kinderbettmatratze und wollte mal eure Erfahrungen wissen. Dachte wir kommen unter 100€ dabei weg.... Die Dornröschen hat im Stiftung Warentest am besten abgeschnitten. Mir ist die Trittkante und ein abnehmbarer waschbarer Bezug am ...

von Lachbärchi, 31. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbett Forum: Schwanger - wer noch?

Nachtspeicherofen und Kinderbetten

Hey Leute, auf der Suche nach einer geeigneten Babymatraze für unseren Knubbel bin ich auf folgende Seite gestoßen. http://www.schlafumgebung.de/Bestellung/Schlafumgebung-11te-Auflage.pdf Steht einiges interessantes drin, gerade für ErstMütter. Jetzt hab ich aber gelesen, ...

von LizzySan, 36. SSW 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbett Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Kinderbettausstattung

Guten Morgen an Alle :) Am 2.2. wird mein kleiner Sohn zur Welt kommen. Machen uns natürlich schon viele Gedanken wegen Einrichtung usw. Man bekommt allerdings von vielen Seiten (zu vielen?) Ratschläge und Tipps, da der kleine unser erstes Kind sein wird. Nun hat mit jemand ...

von Nine89, 21. SSW 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbett Forum: Schwanger - wer noch?

Stubenwagen oder Kinderbett?

Hallo Mamis und Papis, hatte bei meiner ersten Tochter gleich ein Kinderbett gehollt was dann auch später noch als Jugendbett geht, also es ist 1,40m lang. Nun bin ich am überlegen ob ich bei meiner zweiten Tochter erst einen Stubenwagen nehme und dann später ein ...

von b-dine, 22. SSW 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbett Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderbett 70x140 oder 90x200?

Hallo zusammen, unsere Maus wird in 2 Wochen 2 Jahre alt und schläft noch im Babybett. Jetzt kommt im September unsere 2. Tochter zur Welt und soll das Babybett bekommen. Nur die Frage: Hol ich für die Große noch ein Kinderbett in 70x140 oder schon 90x200? Wie lange können sie ...

von Happymom6784, 25. SSW 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.