Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_06, 12. SSW am 27.12.2010, 20:34 Uhr

Welche Kleidung für Juli Baby? :)

Ich habe mich grad mal in Ebay bei den Babysachen umgeschaut... Mein Sohn kam im Winter zur Welt..

Jetzt wird es ein Juli Baby werden :), meine Frage was für Kleidung eignet sich am besten, man kann doch einem Neugeboreren keine kurze Sachen anziehen oder doch?
Niki Strampler sind sicherlich unpassend...ohje...

DANKE

 
8 Antworten:

Re: Welche Kleidung für Juli Baby? :)

Antwort von desire, 13. SSW am 27.12.2010, 20:50 Uhr

Natürlich kannst du das...gg
Warum sollen denn Neugeborene schwitzen müssen?

Ich würde an deiner STelle zwei drei leichte Strampler holen..keine Nicci sondern Baumwolle. ein paar leichte dünne Langarmshirts, Kurzarmshirts, 3/4 Hosen, leichte Söckchen, ganz leichte Mützchen.
Kurzarmbodys.

Bekomme auch ein Juli Baby und von meinem Kleinen der Juni geboren wurde weis ich dass sie so mit drei Wochen schon problemlos ganz kurze Sachen tragen können wenns wirklich heiss ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidung für Juli Baby? :)

Antwort von Sternchen_06 am 27.12.2010, 20:56 Uhr

ok, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidung für Juli Baby? :)

Antwort von desire, 13. SSW am 27.12.2010, 21:05 Uhr

Baby Walz hat da so eine gute Marke....Fietje heisst die da gibts lauter so leichte Baumwollsachen......ich kauf zwar nicht viel Baby Walz aber bei solchen Sachen kannst du ruhig kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidung für Juli Baby? :)

Antwort von Juli2010 am 27.12.2010, 22:10 Uhr

Hallo, mein Kleiner kam im Juli diesen Jahres. Es gab sehr heiße Tage. Aber er hatte immer einen Langarmwickelbody und ne Strumpfhose an an diesen Tagen. Ausserdem immer was auf dem Kopf. Er war auch zudem gepuckt. Er hat nie geschwitzt.Im Wagen lag er in einer Decke.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidung für Juli Baby? :)

Antwort von desire, 13. SSW am 27.12.2010, 22:37 Uhr

LA Body und Strumpfhose?
Im ernst??

Meiner lag im Juli mit drei Wochen im Kurzarmbody im Kinderwagen...teilweise in der Windel.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidung für Juli Baby? :)

Antwort von cke04 am 27.12.2010, 23:33 Uhr

meine große kam im juni und hatte nur so spieler an oder nur body,wenns ganz heiß war sogar nur eine windel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidung für Juli Baby? :)

Antwort von mia-jacqueline, 19. SSW am 28.12.2010, 8:37 Uhr

Ich kenn es nur so man sollte ein Baby nicht Wärmer anziehen als man sich selbst anziehen würde!
Im Sommer wenn es heiß ist Langarmbody, Strumpfhose und Decke ist echt schon zu viel meiner meinung nach also ich würde ja auch net so rumlaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidung für Juli Baby? :)

Antwort von Happymom6784 am 28.12.2010, 11:53 Uhr

Also meine Kleine kam im Juni dieses Jahres und ich habe alles mögliche an Klamotten gebraucht..
In den ersten Tagen wars ziemlich kühl, die Kleine konnte trotz ET+6 ihre Temperatur nicht richtig halten, also musste ich erstmal los Strumpfhosen kaufen (im Juni gar nicht so einfach), dann hatte sie Nicki-Strampler an, an den Tagen wo es richtig heiß war, aber teils auch nur dünnen Body.
Ich an deiner Stelle würde mich auf alles mögliche einstellen, also auf jeden Fall auch Strumpfhosen und etwas dickeres besorgen.
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.