Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen76, 37. SSW am 07.12.2010, 10:33 Uhr

Welche Haarfarbe wird mein Baby wohl haben ????

Habt ihr eine Ahnung welche Haarfarbe sich durchsetzt.........????
Ich habe rot-blondes Haar und mein Freund dunkelblond.......
Bin so gespannt...

 
11 Antworten:

Re: Welche Haarfarbe wird mein Baby wohl haben ????

Antwort von Bibi_33, 33. SSW am 07.12.2010, 10:34 Uhr

eher rotblond würde ich sagen, aber man weiss ja nie.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarfarbe wird mein Baby wohl haben ????

Antwort von 3Jungs-mama, 25. SSW am 07.12.2010, 10:49 Uhr

würde auch eherrotblond sagen :-))

mein mann hat fast schwarzes haar ich habe so dunkelbraun.
bei meinem mann in der familie gibt es keine mit hellen haaren. bei mir haben meine brüder und mein papa blondes haar.

sohn nr1 kam mit fast schwarzen haaren zur welt und ist heute mit 5,5jahren so mittelbraun.
sohn nr2 und 3 kamen mit mittelbraun zur welt. und im ersten lebensjahr wurden beide zimlich blond,also so ein mittelblond. ab dem 2ten lebensjahr wurden beide wieder dünkler :-)
also sohn nr2 ist jetzt 4,5jahre und hat dunkelbraunes haar sohn nr3 ist jetzt 2,2jahre und hat hellbraunes haar :-))

also du siehst da kann sich noch viel ändern :-))

lg Désirée mit Fiona inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarfarbe wird mein Baby wohl haben ????

Antwort von Manuela1981, 14. SSW am 07.12.2010, 11:02 Uhr

Puuuhhh, das kann man nie so wissen.

Ich habe schwarze Haare und mein Mann ist mittelblond (als Kind ganz weißblond gewesen).

Als unser Sohn geboren wurde, hatte ganz viele schwarze Haare. Mit 3 Monaten war diese Haarpracht komplett weg und es gab erstmal passend zum Herbstanfange ne Glatze :-)

So ab Frühjahr kamen die Haare dann wieder, aber ganz hellblond.

Jetzt ist er 5,5 Jahre und hat ganz dunkelblondes Haar...ich denke das wird in den nächsten Jahren noch dunkler werden - eher so hellbraun irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarfarbe wird mein Baby wohl haben ????

Antwort von Krümelchen76, 37. SSW am 07.12.2010, 11:13 Uhr

Ist schon lustig manchmal wie das sich so ändert oder ????
Bin schon immer rothaarig als kind ganz dunkel nun im Sommer immer fast blond , bei meinem Bruder genau anders herum der war früher hellrot und ist nun immer dunkler geworden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarfarbe wird mein Baby wohl haben ????

Antwort von ulfundtina, 23. SSW am 07.12.2010, 11:18 Uhr

Also, mein Mann ist Schwarzhaarig und ich Dunkelblond....

Alle Kinder sind hellblond ;-) Noch.....Vielleicht dunkelt es irgendwann nach, aber Schwarz werden sie nicht :-)

Bin auch sehr gespannt wie diesmal die Haarfarbe wird.....Ich hoffe nicht schwarz ;-) Nicht das ich sonst noch was unterstellt bekomme....lach...

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarfarbe wird mein Baby wohl haben ????

Antwort von Manuela1981, 14. SSW am 07.12.2010, 11:44 Uhr

Wie bei meiner Cousine. Ihr Mann ist Türke und hat halt auch richtig schwarze Haare und meine Cousine hat ganz dunkelbraunes Haar.

Ihr Mann dunkelbraune Augen und meine Cousine braun-grüne Augen.

Der Sohn hat HELLblondes Haar und blaue Augen *g*

Aber mein Cousin, also ihr Bruder, hat auch blaue Augen und hellblonde Haare obwohl die Eltern beide dunkle Haare haben und auch keine blauen Augen.

Unsere Oma (Mutter unserer Väter) hat blaue Augen und ganz hellblonde Haare.

Ich selber habe auch ganz blaue Augen und meine Eltern haben beide grüne Augen....Oma´s Gene scheinen sich krampfhaft und dauerhaft durchzusetzen.

Aber der Mann meiner Cousine hat wirklich gedacht, dass es nicht sein Kind ist und hat für viel Geld einen Vaterschaftstest gemacht und er ist der Vater *g*

So verrückt kann das alles sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarfarbe wird mein Baby wohl haben ????

Antwort von loona-chan, 20. SSW am 07.12.2010, 12:19 Uhr

Vermute das sich das Rot-Blod durchsetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarfarbe wird mein Baby wohl haben ????

Antwort von C.B. am 07.12.2010, 12:51 Uhr

Bei uns ist es genauso, ich bin rotblond, mein Freund dunkelblond (als Kind heller). Unsere Kleine ist mit SEHR VIELEN blonden Haaren auf die Welt gekommen, sie war der Star im Krankenhaus, weil es eher untypisch ist, das blonde Babys so viele Haare haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarfarbe wird mein Baby wohl haben ????

Antwort von Krümelchen76, 37. SSW am 07.12.2010, 13:10 Uhr

naja spätestens nächsten Di weiß ich es ja.............. werd es dann Posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarfarbe wird mein Baby wohl haben ????

Antwort von claudia2406, 31. SSW am 07.12.2010, 13:15 Uhr

hallo,

unser sohn kam mit mittelbraunem haar zur welt. er hatte voll die matte :-). in der zwischenzeit waren sie kurz etwas heller, nun sind wir bei einem tollen mittelbraun angelangt (also, so wie er geschlüpft ist). männe hat dieselbe haarfarbe, ich bin so ne mischung aus dunkelblond-hellbraun (das berühmt-berüchtigte straßenköterblond ).

lg

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarfarbe wird mein Baby wohl haben ????

Antwort von datschi85 am 07.12.2010, 18:42 Uhr

Rotes Haar ist wohl am "aussterben"
hab ich gelesen.
Rot wird nicht dominant vererbt.
Die Wahrscheinlichkeit ist also eher bei dunkelblond.
Aber wer weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.