Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 29. SSW am 22.11.2010, 14:23 Uhr

Welche Größe bei Wagensack!?

Hab nun endlich den Wagensack wiedergefunden den ich bei meinem Sohn hatte.
Wollte ihn in der Babyschale und im Kinderwagen verwenden und diesen Winter sowie auch im nächsten(da wäre sie dann 1 Jahr).
Nur welche Größe!? 68/74 oder 80/86!?
Mein Sohn war immer ein kleines Baby, ob sie es auch wird, kann man ja nur spekulieren.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo?ArticleNo=811772&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

 
4 Antworten:

Re: Welche Größe bei Wagensack!?

Antwort von Bibi_33, 31. SSW am 22.11.2010, 14:50 Uhr

Hi,

ich habe einen von mucki gekauft, der heisst mucki p5 und ist für die schale und für den wagen.

da steht das drauf:

Der kleine Mucki passt optimal in alle Schalensitze der Gruppe 0 und ist für jedes Gurtsystem geeignet. 82 cm Breite: ca. 40 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe bei Wagensack!?

Antwort von Princess01, 29. SSW am 22.11.2010, 14:58 Uhr

Danke! Ist eben doof das ich nicht mehr weiß, welche Größe der von meinem Sohn hatte(er war aber Sommerkind, saß mit ca 4-5 Monaten das erste Mal drin).
Wäre nur ärgerlich wenn er im 2. Winter zu klein ist. Ich schau mal ins Fotoalbum ob ich da eventuell sehe, wie groß der gewesen sein könnte, sonst bestell ich eben beide Größen und schaue dann wies aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe bei Wagensack!?

Antwort von kruemmelfamily4x, 27. SSW am 22.11.2010, 15:01 Uhr

würde denn grossen nehmen...der kleine wird nur für diesen winter langen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe bei Wagensack!?

Antwort von Princess01, 29. SSW am 22.11.2010, 16:05 Uhr

Hab den Großen bestellt. Über Baur hatte ich noch nen Gutschein für die Versandkosten und 10 Euro Rabatt ab 50 Euro. Hab für Mini noch ne Leoparden Bettwäsche mitbestellt(bezahlt Opa für Weihnachten). Also totales Schnäppchen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.