Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NellyPirelli am 05.04.2011, 19:57 Uhr

Welche Füllung für Stillkissen

Hallo zusammen,

wollte mal eure Erfahrungen bzgl. verschiedener Stillkissenfüllungen hören.
Womit habt ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht? Was könnt ihr empfehlen? EPS-Perlen 3-5mm, EPS-Sandperlen 0,5-1mm, Schaumstoffflocken?

Schöne Grüße Jana

 
1 Antwort:

Gibt´s hier keine Mami mit Stillkissenerfahrung??? o.T.

Antwort von NellyPirelli am 08.04.2011, 20:43 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrung gesucht mit Doomoo Stillkissen

Dieses hier ist es: http://www.amazon.de/Doomoo-Buddy-SJ-B10-Stillkissen/dp/B000SZA354/ref=cm_cr_pr_product_top Was ich direkt wissen möchte, ob das auch diese normalen Kügelchen drin hat oder sich eher anfühlt an wäre "weicher Sand" drin.....hoffe ihr wisst, was ich meine ...

von zweiSonnenscheinesindmeine, 26. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht jemand noch ein Stillkissen o Sterillisator? Schaaf Schaun total modern!

Hallo habe heute ein neues Theralin stillkissen von einer guten bekannten im Paket gehabt nun ist mein naja fast neues Stillkissen zu verkaufen angesagt, da mir das von theraline besser gefällt! Anbei das Foto.. nicht mal 8 Wochen alt.. Stillkissen 10Euro +Versand! ...

von Britta1988, 26. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

schlafen mit stillkissen

hi! ich höre und lese immer wieder, dass man mit dem stillkissen so super schlafen kann... aber bitte wie denn??? ich meine, wie legt ihr es hin bzw wo legt ihr es drunter? mich stört die nudel im bett eher und das krischeln von den ...

von Tuffie23, 23. SSW 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillkissen waschen

Ich hab bei Ebay ein Theraline Stillkissen ersteigert und wollte das gerne waschen. Nur wie?? Kann man eigentlich das ganze Kissen waschen, oder nur den Bezug? Ich dachte immer, dass man auch das Kissen waschen kann. Jetzt sagte mir eine Bekannte, dass das nicht geht! Ja was ...

von nestchen, 33. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

MANDUCA Babytrage??? Und ich suche gute Stillkissen!!!

Huhu zusamen, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Manduca Babytrage mitteilen... Sie macht mir so den besten ...

von Bri_Ko, 24. SSW 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillkissen

Guten Morgen zusammen, Hab mal ne Frage bzgl. Stillkissen. Ich hab damals in meiner ersten SS ein ganz "einfaches" von einer Bekannten geschenkt bekommen. Bin damit nicht so gut klargekommen - mit dem Stillen übrigens auch nicht - nach 4 Wochen war vorbei....irgendwie hab ich ...

von Sterni1975, 12. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal zum Stillkissen...

... ich habe ja unten schon geschrieben. Nachdem viele bei Esra geantwortet haben, bin ich aber immer noch nicht schlauer... Könntet ihr euch das mal angucken, und aus eurer Erfahrung sagen, ob was dagegen sprechen ...

von MaraW, 22. SSW 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.