Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1980, 8. SSW am 04.11.2007, 13:48 Uhr

Welche Frau kann es?

Hallöchen ihr Mitschwangeren,

ich bin zwar erst in der 8. SSW, aber ich habe bereits jetzt das Problem, dass ich ständig pinkeln muss. Egal wo. Und wenn ich dann nicht rechtzeitig gehe, habe ich richtige Schmerzen.
Das heißt also, dass ich notgedrungen auch mal hinter einem Baum oder ähnlichem verschwinden muss. Nun bin ich aber dieses ständige Hinhocken echt leid. Und vor allem wird das ja dann später auch immer schwieriger, je dicker der Bauch wird.

Angeblich sollen Frauen ja auch im Stehen pinkeln können. Gibt es hier Frauen, die das können? Würde das echt gerne können, aber kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man das wirklich lernen kann?!
Bitte helft mir...oder bin ich die einzige, die dieses problem hat? Und dabei bin ich doch erst in der 8. SSW...

Schonmal danke

 
5 Antworten:

Re: Welche Frau kann es?

Antwort von mamafürvier am 04.11.2007, 13:58 Uhr

1. Ich kanns nicht ;)

Schmerzen, wenn du nicht gleich zur Toilette kannst ist aber seltsam. Meist du, daß vielleicht n Infekt vorliegen könnte?

Was hältsts du von der Urinella (mal googeln)? Damit kann Frau im Stehen.

2. Habs noch nicht probiert, leuchet aber ein.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Frau kann es?

Antwort von IngeA , 27. SSW am 04.11.2007, 14:05 Uhr

Hallo,

habs noch nicht probiert. Früher haben die Baurersfrauen wenn sie bei der Feldarbeit mußten im stehen gepinkelt. Ich denke aber, du hättest dafür die falsche Kleidung, oder trägst du Röcke und Unterhosen die im Schritt offen sind?
Wegen dem Brennen würde ich auch mal abklären lassen, ob da nicht ein Blaseninfekt vorliegt. Ansonsten kann ich dich aber trösten, das gibt sich wieder (allerdings kommt es am Schluß auch wieder). Wenn die Gebärmutter über dem Schambein ist, drückt sie nicht mehr so auf die Blase.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Frau kann es?

Antwort von Doris-30, 9. SSW am 04.11.2007, 17:03 Uhr

Ich kann das nicht. Ich kann nicht mal in der freien Natur. Hab da echt nen Knacks, lieber würde ich in die Hose pinkeln.

Im Stehen? No Way!

LG doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Frau kann es?

Antwort von Leaaaa, 22. SSW am 04.11.2007, 18:06 Uhr

Ich kanns nicht, mir tut aber auch nix weh, wenn ich mal nicht aufs Klo kann. Vielleicht hast du einen Infekt.

Lg Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Frau kann es?

Antwort von Isabel1411, 10. SSW am 04.11.2007, 18:39 Uhr

Ich kanns auch nicht ;o))

Aber ich muss auch ständig - das ist echt furchtbar, und wenn ich nicht gleich kann tut mir auch richtig der Bauch weh. Also muss es auch mal die freie Natur tun...

Und in der Nacht muss ich irgendwie noch öfter - alle 2h mindestens kann ich rennen. Ist immer wie wenn ich ganz dringend muss, doch dann kommen nur paar Tröpfchen ... echt ätzend, vorallem hat man nie erholsamen Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

7 ssw und Frauenarzt sieht Gar nichts !?

Hallo, Mädels. Und zwar habe ich am Freitag doppelt positiv getest. Außerdem habe ich meine Regel seit 2 Wochen nicht mehr bekommen, habe Übelkeit und meine brüste haben sich verändert. Heute war ich beim fa & sie konnte nichts sehen. Nicht mal einen dottersack bzw Fruchthöhle ...

von janny-chrischi 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Zum Thema Frauenarzt ne Umfrage....

Geht ihr gerne hin? Oder würdet ihr es lieber lassen wenn ihr könntet? Und wenn warum? Und ist es Mann oder Frau? Und warum? Also ich bin bei einem Mann und ich gehe echt gerne hin - lieber 10mal FA als einmal Zahnarzt - bei dem fühl ich mich 100% gut aufgehoben und sauwohl! ...

von janina77 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

So jetzt wahr ich heute beim Frauenarzt

weil ich ja schmerzen und immer wieder mal zwichenblutungen hatte, was soll ich sagen ich habe eine gebährmutterschleimhautentzündung und meine spirale ist tatzächlich verutscht, ich hatte also echt sahne das nichts passiert ist, jetzt heiß es wieder mit kondom verhüten und ...

von Kugel0904 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

war heute frauenarzt!!!

Nach 6.woch die kontrolle ja hat sich alles super zurück entwickelt und hab auch gleich die 3.monats spritze bekommen da ich meine tage hatte von freitag bis gestern dienstag... ja dann heute mal sehen am abend mein mann tut mir wirklich schon leid mal sehen was er heute sagt ...

von Bianca17 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchungen für Frauen Ü35

Hallo, ich bin jetzt in der 21. SSW und somit steht diese Woche das 2. große Screening an. Mein Frauenarzt hat mich da ich 36 J. alt bin zusätzlich zur Feindiagnostik überwiesen (paar Tage später). Dieser Arzt hat viel bessere Ultraschallgeräte. Nun habe ich aber gelesen dass ...

von KristinaK, 21. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt wechseln

Hi, (Zu mir) werde hoffentlich eine etwas ältere Mutter. Aber wir freuen uns auf unser erstes Kind. Bin fünfundvierzig und nicht geplant schwanger. Eigentlich fällt es auch unter eine Art von Wunder, da ich eigentlich auf natürlichen Weg nicht empfangen Sollen ...

von Tine2022, 8. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt/Kiwu Klinik

Ich bin einfach gerade .... Down. Ich warte auf meine Ergebnisse ( letzte Blutabnahme vor einer Woche) . Ich habe gesagt das ich angerufen werden möchte. Denn sollte der Befund unauffällig bleiben möchte ich trotzdem die Unterlagen da wir uns wahrscheinlich an eine Kiwu Klinik ...

von Honigschnitte 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Endometriose meiner Frau

Hallo liebe Community, es ist mein erster Beitrag, tut mir leid falls es das falsche Forum sein sollte. Meine Frau ist 35 daher poste ich hier. Ich liege mal wieder nachts wach und lese eure Beiträge. Meine Frau schläft neben mir. Viele euer Geschichten geben mir Trost, ...

von Gregor 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es hier Frauen, die mit 45 plus natürlich schwanger geworden sind...

Hallo Bitte nur Berichte von Frauen, die selbst schwanger waren und das mit eigenen Eizellen (also nicht durch Eizellspende). Bitte keine Hörensagen-Geschichten (die Bekannte einer Bekannten; mein Arzt hat erzählt, dass...). Das wäre mir wichtig! Danke! Mich würde ...

von NuNun 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.