Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin, 11. SSW am 04.07.2008, 19:14 Uhr

Welche Folsäure Präparate nehmt ihr???

Ich benutze Femibion und wollte zu Hipp natal wechseln..Hat jemand Erfahrungen damit???

 
6 Antworten:

Re: Welche Folsäure Präparate nehmt ihr???

Antwort von Raniel, 8. SSW am 04.07.2008, 19:28 Uhr

mhm ich nehme seit meinem kinderwunsch femibion und bin zufrieden

lg
raniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

folio

Antwort von gerne-mama, 13. SSW am 04.07.2008, 19:33 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folio

Antwort von BlackCat101, 36. SSW am 04.07.2008, 20:07 Uhr

nehme auch seit kinderwunsch femibion. zwar nicht grad günstig, bin aber sehr zufrieden.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol Natal OT

Antwort von Cindy071982, 7. SSW am 04.07.2008, 21:37 Uhr

Lg

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol Natal OT

Antwort von susi2401, 12. SSW am 05.07.2008, 9:46 Uhr

bis nächste woche nehm ich noch folio mit jod dieses kombi zeug und ab der 13 wo hab ich von meinem fa femibion 400 bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folio

Antwort von jule0609, 12. SSW am 05.07.2008, 18:00 Uhr

hmmm du nimmst folio das für schwangre???? weil da steht drauf ab dem 4. ss monat... normalerweise kann ich die ja dn auch ab der 13. woche nehmen ... oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.