Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rundermond, 22. SSW am 25.02.2009, 11:12 Uhr

welche Babymatratze?

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben welche Matratze ich für das Babybett kaufen sollte? Ich hab mir extra das ,,Jahrbuch Kleinkinder'' von Ökotest gekauft aber dieses Theme wurde leider ausgelassen.... sehr schade find ich.
Im Internet hab ich bisher auch keine hilfreiche Seite gefunden :-(

Ich danke euch schon mal für Eure Hilfe!

Nadine

 
3 Antworten:

Re: welche Babymatratze?

Antwort von claudia2406 am 25.02.2009, 12:52 Uhr

hallo rundermond,

ich habe die alvi max matratze gekauft. die hat eine baby und eine juniorseite. du solltest darauf achten, dass die matratze nicht zu weich ist, damit babys gesicht nicht einsinken kann. desweiteren wäre es ganz gut, wenn sie luftdurchlässig ist. alvi und zöllner machen da wirklich gute matratzen, aber die sind ein bisschen preisintensiver. sicher gibt es auch günstigere, die genauso gut sind.

andere muttis hier im forum werden dir sicher auch noch gute matratzen empfehlen können.

lg

claudia & ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Babymatratze?

Antwort von Maliki am 25.02.2009, 15:01 Uhr

auf jeden fall keine kokos! wenn die mal nass wird und nicht richtig trocknet, gibts schimmel!
lg, maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Babymatratze?

Antwort von Nicky28, 22. SSW am 25.02.2009, 15:36 Uhr

Wir haben auch genau wie Claudia die alvi max matratze gekauft.

Die ist wirklich Gold wert und den Bezug kann man zum waschen auch mal abnehmen.

Stimmt,keine Cocos Matratze,stinken fürchterlich wenn se naß werden (eine Freundin hatte eine) ,das wäre am falschen Ende gespart...

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.