Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 40. SSW am 25.12.2012, 20:17 Uhr

Welche Anzeichen vor der Geburt?

Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe.

So meine Frage, was hattet ihr für Anzeichen vor der Geburt. Ich war schon vor 4 Tagen im KH weil ich über 4 Stunden WEhen hatte, die waren zwar zum Aushalten aber ich konnte nicht Schlafen. Im KH schickten die mich nach Hause und meinten das es aber jeden Moment los gehen könnte da mein Mumu stark verkürzt ist und 1 cm offen. Nfun jetzt ist seit dem nicht viel mehr passiert, ich habe zwar immer wieder Wehen aber die werden nicht stärker.

Was kann ich noch tun damit es evtl. auf natürliche Weise bald losgeht und die Wehen nicht wieder aufhören sondern stärker werden? Schön langsam wirds echt anstrengend und der ET rückt näher.

LG und würde mich über Tipps freuen
Marienkäfer

 
7 Antworten:

Re: Welche Anzeichen vor der Geburt?

Antwort von miayan, 39. SSW am 25.12.2012, 21:14 Uhr

Mein Tipp: Lenk Dich so gut wie möglich ab und denk nicht dran. Bin mit dem vierten Kind schwanger und habe bei den letzten beiden alles mögliche probiert, damit es los geht. Also heiß baden, Sex, Treppen steigen, Schnee schieben, spazieren gehen... also alles ausser Wehencocktail oder so. Und es hat nie etwas gebracht. Die Kleinen kommen dann wann sie wollen. Deshalb einfach abwarten. Geh mit deinem Mann schön essen, entspann Dich und denk nicht bei jedem Ziehen dran, obs eventuell los geht. Dein Baby wird ja nun definitiv in den nächsten Tagen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.:

Antwort von miayan am 25.12.2012, 21:17 Uhr

Wenn deine Wehen wieder regelmäßig werden fahr ins KH. Du wirst schon merken, wenn es anders ist als bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen vor der Geburt?

Antwort von Maroun, 39. SSW am 25.12.2012, 22:29 Uhr

Ich mach mich momentan auch total verrückt.. ich werde ab jetzt einfach die letzten tage entspannen und einfach nicht mehr tun... viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen vor der Geburt?

Antwort von Hexhex am 26.12.2012, 11:45 Uhr

Wann es wirklich losgeht (falls es das nicht schon ist...?), kann man anhand irgendwelcher Anzeichen nicht feststellen. Denn die typischen Anzeigen (offener Mumu) hast Du ja bereits.

Wichtig fand ich damals folgenden Tipp meiner Hebi: Man fährt erst dann ins Krankenhaus, wenn die Wehen so heftig sind, dass man während einer Wehe nicht mehr sprechen kann und will. Dabei ist der Abstand nicht so entscheidend (ob nun alle 10 oder alle 5 Minuten ist nicht so wichtig), sondern die Intensität. Im Zweifel fährt man eh immer zu früh in die Klinik, was nichts bringt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen vor der Geburt?

Antwort von Marienkäfer2010, 40. SSW am 26.12.2012, 13:40 Uhr

Huhu bin noch immer da, das Baby wartet wie es aussieht aufs neue Jahr und will ein 2013er Baby werden :-).

Ich warte dann mal ab, mehr bleibt mir eh nicht übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen vor der Geburt?

Antwort von Feuerengel112, 41. SSW am 26.12.2012, 18:10 Uhr

Na dann Glückwunsch, war heute Nacht auch mit Wehen im KH nach knapp 7 Stunden nichts mehr, seit um 0:11 wach, 3 Uhr baden, Wehen immer noch da und im KH einfach weg. MUMU 1 Finger durchlässig, jetzt leichte Blutung durch die Untersuchung und höllische Schmerzen, bin jetzt wieder zu Hause

Heute ist ET, ich kann echt nicht mehr, obwohl ich sonst nicht schmerzempfindlich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen vor der Geburt?

Antwort von Marienkäfer2010, 40. SSW am 27.12.2012, 8:42 Uhr

Ich kann dich verstehen, ich kann auch nicht mehr, letzte Nacht konnte ich gar nicht schlafen, hatte so Rückenschmerzen und über 2 Stunden Wehen in 10 Minuten Abstand, nun ist aber alles wieder vorbei und ich bin einfach nur mehr MÜDE und geh jetzt dann ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Oft Stuhlgang - Anzeichen für die Geburt ?

Alsooo bin jetzt in der 39 SSW (38+5). Hatte heut den ganzen Tag sehr oft Stuhlgang. Hab gelesen das es Voranzeichen sein könnten das es bald losgehen könnte. Der Darm soll sich irgendwie für die Geburt entleeren. Ist jemand genauso weit wie ich und hat das gleiche ''Problem'' ...

von Steffi2704, 39. SSW 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

wie begann bei euch die geburt.. hattet ihr vorher schon anzeichen oder kam es g

plötzlich #???? wie weit wart ihr ???? Ich bin jetzt 38 . ssw und habe das gefühl das sich nichts tut .... und ich noch sooooo lange auf mein baby warten muss .. ich habe zwar ab und an leichte übungswehen aber die tun selten mal etwas weh. auf dem CTG ist auch nix ...

von unser-baby2012, 38. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen der geburt???

Also hab schon eine zeit lang im internet herumgesucht aber hab mir gedacht ich frag mal so in die runde, vielleicht hat ja jemand die selben anzeichen gehabt und kann mir hoffnung auf die baldige geburt machen (will schon langsam nicht mehr ;-) ) bin jetzt ssw 39+1 und hab, ...

von babz 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das ein Anzeichen für etwas frühere Geburt?

Hallo, irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Baby eher früher als später kommen wird. Lt. meiner Hebi könnte es sich auch um eine Woche früher handeln, da ich die Senkwehen auch eine Woche früher als üblich hatte. Nun spüre ich seit 2-3 Tagen meine Brüste. Sie warn die ...

von Rosinchen78, 37. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Anzeichen für Geburt

Hallo ihr. Sagt mal, ich hatte Mittwoch Nacht ganz starke Wehen.Meine Hebi meinte das sind Senkwehen...Jetzt hab ich grad Durchfall(entschuldigt bitte) gehabt. Kann das ein Vorbote für eine verfrühte Geburt sein? ...

von knuffi82, 37. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.