Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 09.01.2010, 13:47 Uhr

Weiter geht´s und das heute!!

Seit heute morgen sind leichte Blutungen da, zwar nur minimal, aber frisches Blut.
Genau vor einem Jahr am 09.01.2009 hat sich unser erstes Sternenkind in der 7 SSW verabschiedet.
Und genau am 09.01.2010 treten beim nächsten Krümel die Blutungen auf. Ich komme mir vor wie in einem Gruselfilm und eigentlich weiß ich auch schon die ganze Woche, dass es schief geht, habe gar kein Zeihen mehr in der Brust und die Übelkeitsattacken abends sind auch weg!!!
Bin jetzt laut letzter Mens in der 8SSW, so wurde ja letztes Jahr auch gerechnet! Ich bin echt so traurig, dass ich gar nicht weiß was ich machen soll!
Traurige Grüße Steffi
P.S. haltet Eure Krümel ganz dolle fest!

 
6 Antworten:

Re: Weiter geht´s und das heute!!

Antwort von Sarii am 09.01.2010, 13:50 Uhr

Bei frischem Blut solltest du ins KH fahren.
Natürlich bist du sehr aufgebracht wegen letztem Jahr. Ich kann dich verstehen, hatte selber eine FG und in der letzten SS wahnsinnige Angst.
Aber du musst versuchen, ruhig zu bleiben.
Falls noch eine Chance besteht, solltest du dich schonen.
In jedem Fall würde ich ins KH fahren.
Hast du denn die Möglichkeit?

Fühl dich gedrückt
LG
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht´s und das heute!!

Antwort von Bianca78, 26. SSW am 09.01.2010, 13:53 Uhr

Ich weiß gar nicht genau, was ich Dir schreiben kann/soll?!

Ausser das DICH KEINE SCHULD TRIFFT!!! Du kannst da nichts für!!! Die Natur regelt es nunmal in den ersten 12 Wochen selbst :-(
Das es ausgerechnet zum gleichen Zeitpunkt passiert ist ein dummer, blöder und trauriger Zufall.

Ich drück Dich und hoffe, das es vielleicht doch nur falscher Alarm ist und die Blutung evt. vom MuMu? kommt...

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht´s und das heute!!

Antwort von Pitry, 17. SSW am 09.01.2010, 13:55 Uhr

Oh, Mann.... laß dich drücken

Es tut mir so leid für Dich!

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht´s und das heute!!

Antwort von üpoi, 17. SSW am 09.01.2010, 14:16 Uhr

Ich hoffe immer noch für Dich und Dein Mäusel!!!

Liebe Grüße Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht´s und das heute!!

Antwort von Kecke, 11. SSW am 09.01.2010, 15:18 Uhr

Hallo Seffi,

ich würde auch sofort ins KH um abzuklären wo die Blutung herkommt, es muß nichts schlimmes bedeuten, ich hatte 3 FG´s hinter einander und jedes mal Schmierblutungen gehabt, bei der letzten SS, hatte ich eine richtig starke Blutung, da ist mir sogar richtig das Blut rausgeschossen ca. 2-3 Minuten wo ich auch dachte, das wars und da hat man im KH das erste mal das Herz schlagen sehen, ich bin fast vom Stuhl gefallen vor freude, unsre Tochter wurde dann zwar in der SSW 24+6 wegen ner Infektion geholt, aber sie darf kern gesund sein und wird im Mai 4 Jahre alt.

Jetzt bin ich wieder in der 11. Woche SS und hatte auch wieder 2 mal ne leichte Schmierblutung aber auch alles in Ordnung!

Halte uns auf dem Laufenden!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Kecke

Antwort von üpoi, 17. SSW am 09.01.2010, 16:44 Uhr

Da freu ich mich ja das noch jemand aus dem Frühchenforum mit im selben Boot sitzt,zumal sich unsere Geschichte sehr ähnelt.
Wie ich lese hast Du auch wieder Blutungen,das ist aber auch ein Mist.
Hoffentlich kommen wir diesmal sehr weit.

Heike mit Nina 26+0SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.