Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel24, 38. SSW am 29.06.2005, 18:51 Uhr

Weißt jemand..

hallo zusammen,

ich bekomme am 7.7. meinen 3.ks. nur habe ich jetzt eine frage wenn ich wehen kriegen sollte meinte mein fa ich solle direkt ins kh. muß ich dann auch 10 euro bezahlen?

wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet.
glg melanie

 
3 Antworten:

Re: Weißt jemand..

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 29.06.2005, 19:24 Uhr

Also, das ist eine gute Frage... Ich bin zwar Arzthelferin, hihi... Na, lass mich mal nachdenken... Also, wenn Du stationär da bleibst, dann musst Du definitiv nichts bezahlen, das ist schon mal klar. Aber wenn Du dann nach Hause geschickt wirst, dann gilt das ja eigentlich als Notfall, wo man ja 10 € bezahlen müsste. Aber jetzt fällt mir ein: Ich war auch einmal im KH ambulant zu so einer Narkose-Sprechstunde oder was, und da musste ich nichts bezahlen. Also, ich würde sagen, Du musst nichts zahlen. Ich lass mich aber auch des besseren belehren, falls jemand es besser weiss. :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißt jemand..

Antwort von marlene78, 14. SSW am 29.06.2005, 21:14 Uhr

hallo! ich habe bei meiner letzten entbindung 6.10.04 keine 10 euro bez. müssen. war allerdings ambulante entbindung,weiß nicht ob es einen unterschied macht.aber so weit ich weiß sollen ja angeblich die vorsorge untersuchungen in der ss gebühren frei sein,habe davon aber leider nie etwas gemerkt.
lg ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißt jemand..

Antwort von neumondperle am 30.06.2005, 9:28 Uhr

Ich war zum Schluss der SS paralell im KH und beim FA zur Behandlung und musste niemals was bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.