Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy 77, 22. SSW am 30.07.2007, 10:04 Uhr

weißer dicker Ausfluß

Hallo an alle,

habe seid beginn meiner SS, einen vermehrten weißen dicken Ausfluß.
Wer von euch hat das auch?
Vor meiner SS hatte ich so etwas nicht b.z.w.
selten. Und wenn dann auch nicht so dick.

Wer kann mir da weiderhelfen.

Danke Peggy

 
3 Antworten:

Re: weißer dicker Ausfluß

Antwort von schneefwitchen, 26. SSW am 30.07.2007, 11:17 Uhr

huhu
dies ist völlig normal..
das haben die meisten in der Ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weißer dicker Ausfluß

Antwort von kugelbauch, 24. SSW am 30.07.2007, 11:52 Uhr

hab das auch und mir tierisch sorgen gemacht;
war dann beim fa, der hat gemeint, alles ok; das haben viele in der ss. solange er nicht gelb ist oder riecht, kein grund zur sorge.

wenn du aber sicher gehen willst, dann geh einfach zu deinem fa. der macht notfalls nen abstrich um sicher zu gehen, das es keine bakterien sind.

liebe kugelgrüße

kugelbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weißer dicker Ausfluß

Antwort von celina-23, 37. SSW am 30.07.2007, 11:55 Uhr

Hallo!

Kann den Mädels nur zustimmen. Vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft ist normal. (Hab ich übrigens auch seit Beginn der SS)
Solange es dich nicht juckt oder der Ausfluss komisch "riecht" ist das kein Grund zur Sorge.

Schöne Kugelzeit!

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.