Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 10.07.2011, 17:34 Uhr

weißer Fleck beim US

Ich war bei 4+2 beim FA und der meinte er sieht einen weißen Minipunkt sagte es sei ein Fruchtsäckchen, müsste sich das nicht schwarz darstellen?
LG

 
2 Antworten:

Re: weißer Fleck beim US

Antwort von Queen1907 am 10.07.2011, 17:41 Uhr

ABWARTEN!!!!!

Eindeutig kann man sowas erst ab 5+0 und aufwärts sagen.

das wird dir ihr keiner sagen sagen können was das für ein weißer punkt ist.

sorry aber ist leider so. um die zeit war bei nur ne schleimhaut zu sehen und da hätte man auch einiger reininterpretieren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weißer Fleck beim US

Antwort von Elbenkoenigin, 9. SSW am 10.07.2011, 18:40 Uhr

Hallo :)
Das mit dem weißen Punkt ist vollkommen in Ordnung. Ich war bei 6+? beim Arzt und da sah sie sogar schon 2 kleine weiße Punkte. Eine Woche später stand definitiv fest das es 2 Babys werden *freu*

Also mach Dich deswegen aber nicht verrückt. Aber warum hast Du denn nicht Deinen Arzt genauer gefragt?

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.