Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Agi Magi, 8. SSW  am 16.12.2018, 10:22 Uhr

Weisser Ausfluss

Hallo ihr Lieben,
mich beunruhigt es seit zwei Tagen sehr, dass der Ausfluss fast komplett weg ist. Ist das normal? Kann das schonmal sein? Auch sind alle anderen Anzeichen irgendwie verschwunden. Ich mach mich gerade echt verrückt. Bin in der 8 SSW. Vor 3 Jahren hatte ich in der 7 SSW eine Fehlgeburt. Jetzt achte ich auf alle Anzeichen und mache mir selbst das Leben schwer.
Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

 
2 Antworten:

Re: Weisser Ausfluss

Antwort von Pebbie am 16.12.2018, 12:06 Uhr

Das bedeutet nichts.
Ich kann das nachvollziehen, ich hatte ebenfalls eine frühe Fehlgeburt. Als ich 3 Monate danach wieder schwanger war, war ich permanent im Alarmzustand. Das dauerte so lange, bis mein Mann mir mal gesagt hat das ich mich ziemlich blöd verhalte.
Aus dieser Erfahrung heraus kann ich Dir sagen, mache Dir nicht das Leben schwer indem Du alles auf die Goldwaage legst.
Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisser Ausfluss

Antwort von Agi Magi am 16.12.2018, 13:39 Uhr

Danke für deine Worte. Auf Aussenstehende kann das wirklich schon sehr komisch wirken. Ich versuche mich heute mal zu entspannen. Morgen habe ich einen Arzttermin. Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.