Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verunja, 12. SSW am 26.03.2008, 20:29 Uhr

weiße klumpen aus der scheide

hallo,

bin in der 12. ssw und hatte vor zwei tagen zum ersten mal in der schwangerschaft geschlechtsverkehr (vorher hat es mir der arzt abgeraten). nun habe ich gemerkt dass ich gestern und heute insgesamt drei mal auf dem klopapier nach dem pinkeln weißliche klumpen entdeckt habe. sonst habe ich keinen ausfluss. und auch keine andere beschwerden.(abgesehen von den üblichen schwangerschaftsbeschwerden). war letzte woche bei der vorsorgeuntersuchung und alles ist supi

vielen dank im voraus für eure antworten!

 
2 Antworten:

Re: weiße klumpen aus der scheide

Antwort von EmEl am 26.03.2008, 20:39 Uhr

Man hat in der Ss sehr vermehrten Ausfluß und unter anderem ist es auch normal, wenn sich dieser Ausfluß in weißer Klumpenform zeigt. Aaaaaber ...pinkeln...hört sich für eine werdende Mama nicht wirklich schön an ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiße klumpen aus der scheide

Antwort von Schnecke2007, 13. SSW am 26.03.2008, 20:39 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen!!

Ich hab das auch, öfter mal!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.