Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lesekultur, 40. SSW am 28.07.2009, 11:56 Uhr

Weiß niemand eine Antwort auf meine "Fruchtblasenfrage"?

o.t.

 
6 Antworten:

Re: Weiß niemand eine Antwort auf meine "Fruchtblasenfrage"?

Antwort von Krueml09, 19. SSW am 28.07.2009, 11:57 Uhr

Also ich denke das geht auf jedenfall. Mir ist als hätte ich das schon mal gelesen. Warum? Tropft es bei dir? Ich hatte bei meiner ersten einen "hohen Blasensprung". Das heißt nur ein kleiner Riss (evtl. vom kind) und es ist nur getriopft und nicht kontinuierlich rausgelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß niemand eine Antwort auf meine "Fruchtblasenfrage"?

Antwort von stupsischwupsi am 28.07.2009, 11:58 Uhr

Ich denke nicht das das möglich ist,aber vielleicht kann dir da dein Frauenarzt eher weiterhelfen!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß niemand eine Antwort auf meine "Fruchtblasenfrage"?

Antwort von beckermina, 24. SSW am 28.07.2009, 12:02 Uhr

Sorry, ich habe die überlesen...

Nein, ich denke nicht: Die Fruchtblase ist ganz schön zäh, bei manchen Frauen sogar so zäh, dass die Kinder IN der Fruchtblase geboren werden. Ich habe mal eine Fruchtblase gesprengt und die ist echt hart, diese Hülle!

Warum? Wnn du tropfenweise Wasser verlierst, kann das (wie schon gesagt) ein hoher Blasensprung sein, der dann nur tröpfelt...

Um sicher zu gehen: Lackmuspapier oder Arzt befragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß niemand eine Antwort auf meine "Fruchtblasenfrage"?

Antwort von cplonki, 33. SSW am 28.07.2009, 12:06 Uhr

Ich würde, wenn du unsicher bist beim FA nachfragen oder schau dir mal den Link an:

http://www.norapharm.de/de/BabySafe_Patientenbroschuere.pdf

Vielleicht bekommst du das ist der Apotheke.

Gruß Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo denn?

Antwort von veralynn, 34. SSW am 28.07.2009, 12:06 Uhr

ich finde deine frage nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß niemand eine Antwort auf meine "Fruchtblasenfrage"?

Antwort von die liebe am 28.07.2009, 12:06 Uhr

ich glaube es auch nicht...
schau mal wie wild sie tretten und sich am anfang der sss immer wieder drehen oder quer liegen.
von sowas hab ich noch nie was gehört.

aber frag doch mal hier eine hebamme oder dr. bluni!

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.