Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von filli, 5. SSW am 04.05.2013, 12:50 Uhr

weiß nicht weiter..

Habe letzten Montag eine ss test gemacht..positiv..wir waren superglücklich und gestern noch einen schwach positiv. ich hatte am mittwoch und donnerstag blutungen mit gewebe.heute fängt es schon wieder an. im krankenhaus wurde gestern ein bluttest gemacht. das hgc hormon ist schwach vorhanden auf dem ultraschall war nichts zu sehen obwohl ich jetzt schon in der 5ten ssw sein müsste. heute hat die blutung wieder angefangen.
das ist eine fehlgeburt,oder ?

 
4 Antworten:

Re: weiß nicht weiter..

Antwort von mellomania, 21. SSW am 04.05.2013, 13:00 Uhr

mach dich bitte nicht verrückt. nur der arzt kann dir sagen was los ist. du hast es nicht in der hand, auch wenn es so sein sollte. dein körper alleine entscheidet wie es weitergeht, da hast du keinen einfluss drauf. ich weiß wovon in spreche, daher sei nicht traurig wenn meine worte sehr direkt sind. du darfst mich gerne anschreiben wenn du magst.ja? bitte mach dich nciht verrückt, es kann auch sein dass man erst später was sieht, 7. woche oder so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke,

Antwort von filli am 04.05.2013, 13:06 Uhr

ja du hast recht es bringt sicher nichts, wenn ich jetzt verzweifel..aber bis montag (bis zum nächsten bluttest) ist noch so lang hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke,

Antwort von mellomania, 21. SSW am 04.05.2013, 13:38 Uhr

ich weiß wie es dir geht. habe das auch durch...da kann ein tag schon ewig sein...wenn du dir bewusst bist, dass DU GAR NICHTS dafür kannst, ob es gut geht oder nicht, dann gehts DIR damit besser als wenn du eine schuld bei dir suchst, die es nicht gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fehlgeburt,

Antwort von filli am 06.05.2013, 16:39 Uhr

muss jetzt wohl wieder die gruppe wechseln..hab heute im kh die bestätigung bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.